“Modern & freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Würzburg City
2.0 von 5 Hotel   |   Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg

Marburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Kurzaufenthalt mit einer Übernachtung, Zimmer absolut ausreichend, sauber und ruhig. Gute Anbindung, schöne Gegend und nahe am Main gelegen. Personal sehr freundliche, Frühstücksauswahl und Qualität ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist sehr Zentral Gelegen. Direkt am Main. Das Personal war freundlich. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, der öffendliche Parkplatz ist aber direkt auf der gegenüberleigenden Straßenseite.
Das Frühstück ist etwas mager.
Auch die Bahn ist nicht weit zu Fuß oder Bus.
Wir waren mit der Gruppe zu der Zeit am Weinfest. Gut erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Geseke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Alles wie man es von Ibis gewöhnt ist. Preis Leistung sehr gut.
In diesem Ibis kann es an den Wochenenden schonmal lauter werden, da zwei Discotheken in der unmittelbaren Nähe liegen.
Komme ich wieder nach Würzburg werde ich hier wieder schlafen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sauberes, relativ nah am Bahnhof gelegenes Hotel. Schöne helle Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Freundliches Personal. Anbindung an ÖPNV ist gegeben. Insgesamt für Aufenthalte in Würzburg - privat ioder geschäftlich- durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ibis_Wuerzburg, General Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber ibis-Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.

Viele Grüße aus dem schönen Wurzburg.

Kai Melerski
Hoteldirektor
Ibis Wurzburg City
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt für mich eigentlich nichts besonders tolles oder weniger gutes zu berichten zu diesem Haus. Es scheint durch seine Unauffälligkeit zu punkten. Aber nun im Einzelnen: bei der Anfahrt hatte ich das Problem, dass mir nicht klar war, wo ich eigentlich parken soll. Ein Anruf an der Rezeption hat für Auflösung des Rätsels gesorgt --> geparkt wird auf dem öffentlichen Parkplatz vom Cinemaxx. Dieser liegt nur ein paar Meter entfernt, auf der anderen Straßenseite - das ist OK. Das Personal beim Check in --> sehr freundlich und zügige Abwicklung. Das Zimmer --> ungewöhnlich groß für IBIS! Das Bad (in meinem Zimmer) --> eine ins Zimmer eingebaute Plastikbox, die aber ausreichend Raum bietet. Das Bett --> gemäß neuem Schlafkonzept bei ACCOR einfach ein Traum - perfekt!!! Wenn man außerhalb zum Essen gehen möchte --> in direkter Umgebung habe ich nichts gesehen - man muss wohl in die Stadt marschieren. Fazit: das IBIS Würzburg City ist für eine Geschäftsreise durchaus zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut. Zimmertip: bloß kein Zimmer zur Hauptstraße wählen --> extrem stark befahren und daher sehr laut! Bei der Zimmerreservierung dringend darauf hinweisen! Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt an das freundliche Personal!

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg

Wenn Sie Ibis Würzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.