“sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Würzburg City
2.0 von 5 Hotel   |   Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 48 Hotels in Würzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

sehr gutes Übernachtungshotel für Geschäftsreisen, zentrale Lage, öffentlicher Parkplatz gleich nebenan, Frühstück OK, Super-Service (nettes Team), allgemein empfehlenswert, werde wieder dort übernachten, ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zu zweit wegen einem Konzert in der Stadt und der Preis von 49.-€ für das Doppelzimmer erschien uns sehr annehmbar. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad etwas klein aber ebenfalls super sauber. Das Personal war beim Ein- und Auschecken sehr nett.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Lounge und ein Club, für das Nachtleben ist also gesorgt.
Durch die Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung ist der Lärmpegel recht hoch, aber für ein Stadthotel annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Hotel, zwecks Sauberkeit. Diesmal war dies leider nicht so. Die Toilette war beim Einchecken nicht sauber, die Dusche hatte noch viele Haare auf dem Boden und an der Wand. Unpraktisch ist, dass man direkt am Hotel keinen kostenfreien Parkplatz hat und somit einige Minuten zu Fuss gehen muss wenn man keine Parkgebühren zahlen möchte. Ansonsten war das Servicepersonal freundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr sauberes Hotel, obwohl das Hotel an der Straße gelegen ist, ist recht ruhig -
ein reichhaltiges gutes Frühstück. wird am Büffet serviert.
Ideal für meine Arbeitszwecke gelegen ( Nähe CINEMAXX und 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Hallo,
das Preis- u. Leistungsangebot ist gut, doch muss ich derzeit einen Verbesserungsvorschlag an das Hotelmanagement weitergeben. Durch die warme Witterung bedingt treten vermehrt Probleme durch Insektenbefall -trotz Fliegengitter auf- , es handelt sich um eine Wiesen u. Wald Wanzenart, für den Menschen völlig harmlos, doch der Anblick ist nicht gerade angenehm. Hierdurch kann das Fenster nicht geöffnet werden, so dass die Klimaanlage die Lüftungsfunktion übernehmen muss. Mein Vorschlag hier wäre, dass man den Gast über das nicht öffnen der Fenster frühzeitig informiert hätte und mit einer kleinen Gäste z.B. Getränkegutschein für das derzeitige Problem entschädigt hätte.
Gesamtbeurteilung bleibt trotzdem gut. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Cairns, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

WCs schmutzig! Kein Papier aufgefüllt. Unfreundliches Personal gibt ungern Auskünfte. Hotel zu weit weg von der Innenstadt. Neben dran ist ein Kino .. das einzige PLUS an diesem Hotel. Handtücher rochen nicht frisch. Frühstücksbuffet zu überlaufen .. zu wenig Platz. Dies ist kein gutes Hotel in Würzburg. Jede 2 Sterne Bleibe bietet besseren Service !!! Ein einziger Computer mit Internetanschluss. Ansonsten muss man zahlen. Gebühren für die Internet-NUTZUNG sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Ibis_Wuerzburg, Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Hallo ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit Bedauern da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.

Es tut mir leid, dass Ihr Badezimmer nicht in Ordnung war. Ihre Kritik nehme ich zum Anlass, ab sofort die Badezimmer häufiger persönlich zu prüfen, um künftig solchen Vorfällen vorzubeugen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme Ausnahmen sind und nicht dem Niveau unseres Hauses entsprechen.

Ihre Kritik an unserer Internetgebühren: W-Lan im Zimmer kostet zwar extra, doch können Sie W-Lan an der Bar und in der gesamten Hotellobby kostenlos rund um die Uhr nutzen.

Ich hoffe dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern, und möchte Sie herzlich einladen, auch künftig wieder Gast unseres ibis Hotels in Würzburg zu werden.
Viele Grüße,
Ihr
K.Melerski
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg

Wenn Sie Ibis Würzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.