“Alles ok bis auf Insektenprobleme trotz Fliegengitter durch die warme Witterung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Würzburg City

Ibis Würzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Würzburg City
2.0 von 5 Hotel   |   Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Würzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Hallo,
das Preis- u. Leistungsangebot ist gut, doch muss ich derzeit einen Verbesserungsvorschlag an das Hotelmanagement weitergeben. Durch die warme Witterung bedingt treten vermehrt Probleme durch Insektenbefall -trotz Fliegengitter auf- , es handelt sich um eine Wiesen u. Wald Wanzenart, für den Menschen völlig harmlos, doch der Anblick ist nicht gerade angenehm. Hierdurch kann das Fenster nicht geöffnet werden, so dass die Klimaanlage die Lüftungsfunktion übernehmen muss. Mein Vorschlag hier wäre, dass man den Gast über das nicht öffnen der Fenster frühzeitig informiert hätte und mit einer kleinen Gäste z.B. Getränkegutschein für das derzeitige Problem entschädigt hätte.
Gesamtbeurteilung bleibt trotzdem gut. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Cairns, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

WCs schmutzig! Kein Papier aufgefüllt. Unfreundliches Personal gibt ungern Auskünfte. Hotel zu weit weg von der Innenstadt. Neben dran ist ein Kino .. das einzige PLUS an diesem Hotel. Handtücher rochen nicht frisch. Frühstücksbuffet zu überlaufen .. zu wenig Platz. Dies ist kein gutes Hotel in Würzburg. Jede 2 Sterne Bleibe bietet besseren Service !!! Ein einziger Computer mit Internetanschluss. Ansonsten muss man zahlen. Gebühren für die Internet-NUTZUNG sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Ibis_Wuerzburg, Manager von Ibis Würzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Hallo ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit Bedauern da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.

Es tut mir leid, dass Ihr Badezimmer nicht in Ordnung war. Ihre Kritik nehme ich zum Anlass, ab sofort die Badezimmer häufiger persönlich zu prüfen, um künftig solchen Vorfällen vorzubeugen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme Ausnahmen sind und nicht dem Niveau unseres Hauses entsprechen.

Ihre Kritik an unserer Internetgebühren: W-Lan im Zimmer kostet zwar extra, doch können Sie W-Lan an der Bar und in der gesamten Hotellobby kostenlos rund um die Uhr nutzen.

Ich hoffe dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern, und möchte Sie herzlich einladen, auch künftig wieder Gast unseres ibis Hotels in Würzburg zu werden.
Viele Grüße,
Ihr
K.Melerski
Hoteldirektor
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Eins gleich vorweg: das Personal ist UNFREUNDLICH ! Man wird genötigt am Sammelprogram teilzunehmen. Keine eigenen Parkplätze. Sehr weit in die Innenstadt. Oft ausgebucht. Das Frühstück überlebt man. Nur der Mangel an Servicebereitschaft stört sehr. WCs wurden nicht gründlich gereinigt !!! Dies erwartet man aber !!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dies war meine erste Übernachtung in einem Ibis-Hotel. Und ich war positiv überrascht! Ich hatte ein wenig mehr "Budget"-Flair erwartet.

Die Zimmer sind in Ordnung, die Hotelausstattung insgesamt ansprechend. Der Service während dem Check in könnte freundlicher sein. Aber der Rest war wirklich überzeugend! Wir hatten und die Lobby für zwei Tage zum tagen ausgesucht. Während dieser Zeit ist das Personal wirklich überaus freundlich zu uns gewesen. Egal ob Strom, Leitungswasser, Getränke nach Sperrstunde oder kleine Aufmerksamkeiten nach dem Frühstück alles war möglich. Hier haben wir uns richtig willkommen gefühlt!

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker gewesen. Auch konnten wir ohne Probleme 30minuten die offiziellen Zeiten überziehen.

Wer ohne Sauna und Pool auskommt der kann hier sich wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wie so oft Ibis Hotels sind sehr gut. Problemlöser und personlig serviceeingestellt. War sehr behilflig beim Umbuchen unseres Aufenthaltes. Das was wir uns wünschen ist folgendes.
Etwas besseres Speiseangebot, zb:. heisse Würstchen, Quiche, kleine Pizzen.
HC zimmer wie gewöhnlich und Parkplass für uns.
Danke führ den Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nordschwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Lage des Hotel sehr gut; keine Parkmöglichkeiten im Hotel, dafür gegenüber auf öffentlichem Parkplatzu (gegen Gebühr); Zimmer war in meinem Fall nicht optimal, da zu meiner Eincheckzeit (12.00 Uhr) nur Raucherzimmer zur Verfügung stand und ich ohne Zimmerbesichtigung das Zimmer nahm und nachts erstmals in Zimmer kam. Bin zwar Raucher, bevorzuge aber stets Nichtraucherzimmer. In dem mir zugeteilten Zimmer wurde dem Gestank nach vermutlich wochenlang Tag und Nacht durchgeraucht. Unerträglich und bei offenem Fenster sehr laut, da gegenüber ein Open-Air-Kino oder so was Ähnliches. Also, am besten Nichtraucherzimmer verlangen, welches nicht zu Strasse geht, dann ok. Service sehr freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Würzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Würzburg City

Anschrift: Veitshoechheimer Strasse 5B, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 10 von 49 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Würzburg City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Würzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Würzburg City
Ibis Hotel würzburg

Wenn Sie Ibis Würzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.