“Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen

Am Sonnenhof 8, 97076 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931/ 27 34 74
Platz Nr. 44 von 254 Restaurants in Würzburg
Küche: italienisch
“Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Durchreise und sind über Tripadviser auf das Ristorante Dolce Vita gekommen. Nach telefonischer Reservierung kurz vor der Autobahnabfahrt sind wir in dem Restaurant sehr freundlich empfangen worden. Die Küche war überdurchschnittlich gut. Da wir die Reise fortsetzen mußten, konnten wir das Ambiente nicht genießen. Wer aber Zeit mitbringt, fühlt sich auch sehr wohl.

Aufenthalt Oktober 2013

Stuttgart, Deutschland
“Sehr sehr gute Küche mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine abwechslungsreiche Küche und eine gute Weinkarte zeichnen das schöne Restaurant Dolce Vita aus. Das herzliche Ambiente macht den Abend perfekt. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Lindenfels, Deutschland
“Nicht ohne Reservierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Gehobenes italienisches Restaurant ohne abgehobene Preise. Das hat sich herumgesprochen: Abends ist es ohne Reservierung schwer, selbst für zwei Personen einen Tisch zu bekommen.
Ausgefallene Nudel- und Fleischgerichte. Der Fischteller ist großzügig mit vier verschiedenen Fischen bestückt. Das Essen optisch sehr schön dargebracht und sehr schmackhaft. Die Weinauswahl ist ambitioniert, aber nicht überteuert. Wer 08/15 Pizzen und Pasta sucht ist hier fehl am Platze.
Teilweise überdachte Terasse, das Lokal liegt ruhig in einer Wohngegend.
Der Service ist freundlich und sehr "italienisch", im positiven Sinne, d.h. man interessiert sich für seine Gäste und hält auch mal ein kurzes Schwätzchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente