“Super Essen, super freundlich” 5 von 5 Sternen

931 45253215
Platz Nr. 2 von 258 Restaurants in Würzburg
Küche: Sushi, asiatisch, vietnamesisch, Panasiatisch
Stockheim, Deutschland
“Super Essen, super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und waren wieder total begeistert. Hohe Qualität, große Portionen super Geschmack mit wählbaren Schärfegrad (auf Wunsch auch nicht europäisiert). Service ist wahnsinnig freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Obwohl Lokal immer voll besetzt, nie lange Wartezeiten. Tischreservierung ist zu empfehlen. Fazit: Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Familienunternehmen mit traditionellen Gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren am Wochenende das erste Mal beim Vietnamesen in Würzburg und ich muss sagen das war wirklich sehr gut. Wir sind sehr nett empfangen worden und nachdem wir uns nicht entscheiden konnten, hat der Chef uns beraten und erklärt dass sie die Gerichte nach den Rezepten der Großmutter kochen. Bestellt haben wir dann eine Po-Suppe, welche 12 Stunden kochen muss und wirklich außergewöhnlich im Geschmack ist. Auch der Hauptgang hat wirkliche jede Nuance des Geschmacks abgedeckt. So muss Essen sein, ein echter Genuss und sehr netter Service. Gerne wieder wenn ich in Würzburg bin.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker... Stylisch.. Asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Lecker essen, stylisches Ambiente und nette Gastgeber! Man merkt dass es noch alles neu und frisch ist und das Team sich noch einspielen muss... Aber absolut empfehlenswert! Vorallem das Gericht "zartes Rind mit hoisin"... Wir kommen wieder!

Würzburg, Deutschland
“Hohe Qualität trifft auf herzliche Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer in Würzburg einen Ort voller asiatischer Überraschungen Treffen will, ist hier goldrichtig!

Fragt nach den neuesten Sushikreationen und lasst euch inspirieren, ein offenes Wort mit dem Service und es gibt tolle Empfehlungen zu der traditionell vietnamesischen Küche.

Alles, und ich meine alles, ist absolut unübertroffen in Würzburg.

Ich empfehle die vietnamesischen Frühlingsrollen als Vorspeise.
Als Hauptgang unbedingt Bun Bo erklären lassen und aus der Schüssel essen.
Die Pho-Suppe braucht 12 Stunden, um das Aroma zu erreichen, das die unvergleichlich macht.
Für Sushiliebhaber: unbedingt nachfragen, was es neues gibt, nicht von skurrilen Kombinationen beirren lassen! Es lohnt sich! Immer!

Danke für die Bereicherung dieser Stadt

Aufenthalt Oktober 2013
Hangzhou, China
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Cleane, gemütliche Location, authentische Gerichte von hoher Qualität. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Nette, aufmerksame Bedienung. Top!