“Zentrale Lage, modern, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Wurzburg

GHOTEL hotel & living Wurzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Wurzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 48 Hotels in Würzburg
Kiel
“Zentrale Lage, modern, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Hallo, das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Dies hört man in den Zimmern nicht, sehr gute Isolierung und Fenster lassen sich nicht öffnen. Hier lag mein Problem, ich war nicht in der (voraussichtlich) einfachen Lage die Klimaanlage kühl zu stellen. Mir waren 21.5 für nachts zuviel, aber als ich es merkte, war es auch zu spät dies mit der Rezeption zu klären. Dahler lag ich etwas länger wach. Parkgarage kostet 9,50€. Zu Fuß in die Stadt sind es circa 10 Minuten. Zimmer sind sehr modern, sauber und großzügig geschnitten. Flachbildschirm an der Wand. Ich habe einen Schuhanzieher vermisst.

• Aufenthalt März 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gesamt in unserem Hotel gefallen hat. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, gerne wäre Ihnen einer unserer Mitarbeiter bei der Einstellung der Klimaanlage behilflich gewesen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Würzburg war für uns nur eine Übernachtung auf der Weiterreise. Das GHotel ist ein nettes und sauberes Budget Hotel. Das Angebot entspricht in etwas dem anderer Budget Hotelketten wie es sie in vielen Grossstädten gibt.

Die einzigen Mankos waren das sehr teure Frühstück mit 12 Euro pro Person - hier stimmte einfach das Angebot nicht mit dem Preis überein.

Für die Tiefgarage gibt es nur einen Tagespreis. Ist mit 10 Euro happig, da man dies auch bezahlen muss, wenn man nur 6 Stunden in der Tiefgarage steht.

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk wegen der Aussicht auf Würzburg
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Angebot generell, sowie die Aussicht im besonderen zugesagt haben. Leider kann ich Ihrem Kommentar nicht entnehmen, was genau Ihnen bei unserem Frühstücksbuffet gefehlt hat, um das Preis- Leistungsverhältnis als passend zu empfinden. Die Handhabung der Tiefgarage stellen wir aktuell um, um diese auch stundenweise für unsere Gäste abrechnen zu können.
Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Hotel, das eine Parkgarage hat und sind aufgrund des guten Preises und den Fotos im Internet schnell auf das ghotel gekommen!
Das Hotel ist ein Hochhaus am Rande der Innenstadt, mit dem Taxi ist man ruckzuck im Einkaufsviertel. Unser Zimmer im 11 Stock war super! Sauber, groß und mit einer grandiosen Aussicht auf Würzburg!
Aber das Beste war der Service an der Rezeption! Zwei junge Männer fragten und ob wir noch ein Zustellbett für unseren Sohn benötigen würden. Nachdem wir unentschlossen waren, kam der Vorschlag das Zustellbett auch direkt an das Bett schieben zu können! Dann wurde uns noch ein tolles Restaurant einschließlich Tipp für die Menüwahl empfohlen. Und als wir wenig später wieder im Zimmer waren, stand auch das Bett schon da! Perfekter geht es kaum!
Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen und falls wir uns Würzburg irgendwann intensiver anschauen, wird es unsere erste Wahl sein :-)

Zimmertipp: die oberen Zimmer in Richtung Stadtmitte haben einen wundervollen Blick durch riesige Fenster mit Si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Hirschberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Im Gegesatz zu dem einen oder anderen eher etwas "plüschigen" Hotel in Würzburg setzt das Ghote moderne Akzente. Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Qualität des Frühstücksbuffets alles in einem guten bis sehr guten Standard. Designhotels begehen immer die Gratwanderung zwischen modern und kühl - das Grothe macht hier keine Ausnahme. Alles in allem empfehlenswert für Geschäftsreisende. Als Privatgast wäre es nicht unbedingt das Hotel meines Herzens.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist, an dem wir täglich aktiv arbeiten. Ihr lob betreff der Freundlichkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Übernachtung war vom 19.01. - 20.01.2014, man erreicht es ganz bequem auch fußläufig dass Hotel, wenn man mit dem Zug anreist.
Ich bin sehr zufrieden über den Service, besonders bei der bitte in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen. Wurde es einfach unkompliziert umgesetzt. Besonders war es mir sehr wichtig WLAN im Zimmer zu haben.
Man musste sich einfach über dass mycloud System, mit der Zimmer Nr. und den Nachnamen einloggen schon war man drin.
Das Frühstück, war sehr lecker.
Wenn ich wieder mal in Würzburg übernachten sollte, dann, definitiv in diesem Haus. Obwohl es direkt an einer Hauptstraße liegt, ich es sehr ruhig.
Besonders die Aussicht über Würzburg, war genial!!

Zimmertipp: Wenn man bucht, sollte man den Hinweis geben Schlossseite, denn auf der anderen Seite liegt ein Klin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Yasin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen haben und Sie dieses auch erneut in Anspruch nehmen werden. Hoffentlich regt Ihre Bewertung viele weitere Reisende an, unser Hotel zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast zu empfangen.

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das erste Mal im Hotel und auch das letzte Mal.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen direkt am Bahnhof. Modernes, neues Hotel mit einem wirklich tollen Frühstück.

Das Zimmer welches mir zugewiesen wurde hatte ein eiskaltes Badezimmer und leider war auch das Duschwasser kalt. Aber nach einem Zimmerwechsel schien das Problem gelöst.
Leider war am nächsten Morgen auch in diesem Zimmer die Dusche kalt.

Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde mir direkt bestätigt das das Problem mit dem kalten Badezimmer bekannt ist. Auf meine Frage warum ich dann ein solches Zimmer bekommen habe (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war) konnte mir das keiner erklären.

Den Vorschlag das mich das Hotel zum Frühstück einlädt hätte ich fast damit beantwortet, das ich das Frühstück gerne zahle (denn es war wirklich toll) aber dafür das Zimmer nicht.

Ach ja: Die Sauna wird nicht vom Hotel angeboten und war leider am Sonntag Abend um 20.00 Uhr auch nicht mehr zugänglich.

Zimmertipp: Mein Tip: Kein Zimmer annehmen welches ein Badezimmer mit Fenster hat. Der winzige Heizkörper im Bad ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Temperatur im Badezimmer für Sie nicht ausreichend war. Wir suchen derzeit aktiv nach einer Lösung für die betroffenen Zimmer. Eine Problematik betreff der Temperatur des Wassers der Dusche können wir leider nicht nachvollziehen, da hier bei richtiger Einstellung des Reglers kaltes und warmes Wasser auf Wunsch genutzt werden kann und wir zu keinem Zeitpunkt einen technischen Defekt diesbezüglich im Hotel hatten. Wir hoffen, dass Sie trotz des Ärgers über die nicht passende Temperatur des Badezimmers, unsere Frühstückseinladung genossen haben, ungern möchten wir Sie als Gast unserer Hotels verlieren. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, denn nur so können wir uns verbessern und die Erwartungen unserer Gäste noch mehr erfüllen. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren hier über Silvester drei Nächte. Grundsätzlich ein nettes Hotel mit gutem Service und neuer Ausstattung. Frühstück und Silvesterdinner waren sehr gut. Die Lage ist gut, der Fußweg sind gut 15 Minuten in die Innenstadt, was in Ordnung ist. Parkplätze sind leider kostenpflichtig, hier wird mit knapp 10 Euro pro Nacht in der Tiefgarage ordentlich zugeschlagen.

Nicht gefallen hat uns dass das Zimemr schon sehr klein und beengt war. Zudem wurde offensichtlich an einigen Punkten gespart. Im Bad wird es auch jetzt im Winter niemals richtig warm, weil die Mini-Heizung im Bad an ein Zeitschaltsystem (!) gekoppelt ist und maximal für 15 Minuten angemacht werden kann. Morgens ist es also generell nicht warm im Bad. Das ist aus meiner Sicht für ein Hotel in dem das Doppelzimmer mit Frühstück 100 Eurp pro Nacht kostet nicht angemessen. Zudem wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt, in den vier Tagen wurde scheinbar nicht gesaugt und nichts abgewischt.

Insgesamt aber zu empfehlen für einen kurzen Städtetrip mit nicht zu hohen Ansprüchen.

Zimmertipp: Zimmer am besten in Richtung Innenstadt und in der "Mitte" des Gebäudes wählen. Die Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Leistung unserer Küche an Silvester zugesagt hat. Dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter, sind diese es doch, die "hinter den Kulissen" für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer und auch die Zimmerreinigung nicht zugesagt haben, hier ist es ratsam, direkt vor Ort Bescheid zu geben, damit wir diese Missstände für Sie abstellen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Wurzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Wurzburg

Anschrift: Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Wurzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Wurzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Wurzburg Würzburg

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Wurzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.