“Kaltes Bad und kalte Dusche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Wurzburg

GHOTEL hotel & living Wurzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Wurzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Würzburg
Augsburg
“Kaltes Bad und kalte Dusche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das erste Mal im Hotel und auch das letzte Mal.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen direkt am Bahnhof. Modernes, neues Hotel mit einem wirklich tollen Frühstück.

Das Zimmer welches mir zugewiesen wurde hatte ein eiskaltes Badezimmer und leider war auch das Duschwasser kalt. Aber nach einem Zimmerwechsel schien das Problem gelöst.
Leider war am nächsten Morgen auch in diesem Zimmer die Dusche kalt.

Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde mir direkt bestätigt das das Problem mit dem kalten Badezimmer bekannt ist. Auf meine Frage warum ich dann ein solches Zimmer bekommen habe (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war) konnte mir das keiner erklären.

Den Vorschlag das mich das Hotel zum Frühstück einlädt hätte ich fast damit beantwortet, das ich das Frühstück gerne zahle (denn es war wirklich toll) aber dafür das Zimmer nicht.

Ach ja: Die Sauna wird nicht vom Hotel angeboten und war leider am Sonntag Abend um 20.00 Uhr auch nicht mehr zugänglich.

Zimmertipp: Mein Tip: Kein Zimmer annehmen welches ein Badezimmer mit Fenster hat. Der winzige Heizkörper im Bad ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Temperatur im Badezimmer für Sie nicht ausreichend war. Wir suchen derzeit aktiv nach einer Lösung für die betroffenen Zimmer. Eine Problematik betreff der Temperatur des Wassers der Dusche können wir leider nicht nachvollziehen, da hier bei richtiger Einstellung des Reglers kaltes und warmes Wasser auf Wunsch genutzt werden kann und wir zu keinem Zeitpunkt einen technischen Defekt diesbezüglich im Hotel hatten. Wir hoffen, dass Sie trotz des Ärgers über die nicht passende Temperatur des Badezimmers, unsere Frühstückseinladung genossen haben, ungern möchten wir Sie als Gast unserer Hotels verlieren. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste, denn nur so können wir uns verbessern und die Erwartungen unserer Gäste noch mehr erfüllen. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren hier über Silvester drei Nächte. Grundsätzlich ein nettes Hotel mit gutem Service und neuer Ausstattung. Frühstück und Silvesterdinner waren sehr gut. Die Lage ist gut, der Fußweg sind gut 15 Minuten in die Innenstadt, was in Ordnung ist. Parkplätze sind leider kostenpflichtig, hier wird mit knapp 10 Euro pro Nacht in der Tiefgarage ordentlich zugeschlagen.

Nicht gefallen hat uns dass das Zimemr schon sehr klein und beengt war. Zudem wurde offensichtlich an einigen Punkten gespart. Im Bad wird es auch jetzt im Winter niemals richtig warm, weil die Mini-Heizung im Bad an ein Zeitschaltsystem (!) gekoppelt ist und maximal für 15 Minuten angemacht werden kann. Morgens ist es also generell nicht warm im Bad. Das ist aus meiner Sicht für ein Hotel in dem das Doppelzimmer mit Frühstück 100 Eurp pro Nacht kostet nicht angemessen. Zudem wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt, in den vier Tagen wurde scheinbar nicht gesaugt und nichts abgewischt.

Insgesamt aber zu empfehlen für einen kurzen Städtetrip mit nicht zu hohen Ansprüchen.

Zimmertipp: Zimmer am besten in Richtung Innenstadt und in der "Mitte" des Gebäudes wählen. Die Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Leistung unserer Küche an Silvester zugesagt hat. Dieses Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter, sind diese es doch, die "hinter den Kulissen" für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer und auch die Zimmerreinigung nicht zugesagt haben, hier ist es ratsam, direkt vor Ort Bescheid zu geben, damit wir diese Missstände für Sie abstellen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

War geschäftlich in Würzburg und das erste Mal im GHOTEL. Obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, bekam ich ein Zimmer zugeteilt, dass zur Bahn hin ausgerichtet ist. Güterzüge rollen die ganze Nacht und der Geräuschpegel ist schon enorm! Schade, dass der Gast nicht unaufgefordert ein ruhiges Zimmer zugewiesen bekommt - das würde man dann als perfekten Service und Aufmerksamkeit beurteilen!

Freundlicher und persönlicher Empfang und Begrüßung. Schöne, helle Zimmer mit großen Fensterflächen. Blick in die Weinberge! Funktionales Bad mit einer schönen großen Dusche. Insgesamt ein Haus, dass einen guten Eindruck macht! Würde hier wieder buchen, allerdings mit dem Hinweis - Zimmer nicht zur Bahnlinie hin!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Heiner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wenn der Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer besteht, empfehlt es sich, dies direkt beim check-in anzugeben, so dass wir diesem entsprechen können. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist sicherlich die bevorzugte Wahl in Würzburg. Der Tower ist von weitem erkennbar und bietet einen gutne Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und bietet sehr gute Qualität. Das Personal ist freundlich und gut ausgebildet. Zimmer sind zwar etwas klein, aber übersichtlich und gut ausgestattet. Alles ist sauber und fast unbenutzt,
In 15min ist man zu Fuß beim Dom, in 20min beim Vierröhrenbrunnen. Einfach gerade aus der Straße folgen. Ach ja, und Tiefgarage gibt es auch, jedoch kostenpflichtig.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken buchen wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Insbesondere freut uns Ihr Lob des Frühstücks, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen (20 Min.). Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist großzügig und auch für große Autos voll nutzbar. Wir hatten eine Tagung, Tagungsraum ok. Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit Blick über die Altstadt.
Lästig das Warten am Aufzug, morgens zum Frühstück, bzw. auschecken. Frühstück war gut und angemessene Auswahl. Für Urlaubsfeeling würde ich es nicht empfehlen, da gibt es bessere Hotels mit Charme.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf Würzburg buchen, ab Etage 10
  • Aufenthalt August 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat, im Besonderen unser Frühstück. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass uns Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten vor den Aufzügen zu Wartezeiten. Leider sind uns hier aus baulichen Gründen die Hände gebunden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren dort vor einigen Wochen und haben uns ein Zimmer im 13 Stock genommen. Bei Nacht konnte man wirklich gut über Würzburg schauen. Der Zimmer war sehr sauber und großzügig. Der Service war gut und auch die Ausstattung lies keinen Wunsch offen. Leider war der Saunabereich nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Dieser ist im Fitnessstudio nebenan und wirklich nicht besonders gemütlich. Die Liegen, welche auf dem Bild zu sehen sind, sind aus Hartplastik und unbequem. Es gibt nur eine Sauna und der Ruheraum ist nicht ansprechend. Das Hotel selbst dagegen ist sehr schön.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ab dem 12 Stock sonst hat man die andere Häuser genau vor sich und keinen schönen Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir durch guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt haben. Ihre Anmerkungen betreff der Sauna im Fitnessstudio leiten wir gerne an den Betreiber weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer.war.sauber.fruestueck.war.sehr.gut.es.war.alles.da.person.hat.auch.immer.aufgfuellt.wir.waren.sehr.zufrieden.wir.werden.wiederkommen.das.naeste.mal.haetten.wir.gerne.ein.zimmer.in.den.oberen.stockwerken

• Aufenthalt November 2013
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Wurzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob des Frühstücks. Dies teigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Wurzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Wurzburg

Anschrift: Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 49 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Wurzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Wurzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Wurzburg Würzburg

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Wurzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.