“Noch eins drauf legen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Würzburg

GHOTEL hotel & living Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Würzburg
Bad Lippspringe, Deutschland
“Noch eins drauf legen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

War geschäftlich in Würzburg und das erste Mal im GHOTEL. Obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war, bekam ich ein Zimmer zugeteilt, dass zur Bahn hin ausgerichtet ist. Güterzüge rollen die ganze Nacht und der Geräuschpegel ist schon enorm! Schade, dass der Gast nicht unaufgefordert ein ruhiges Zimmer zugewiesen bekommt - das würde man dann als perfekten Service und Aufmerksamkeit beurteilen!

Freundlicher und persönlicher Empfang und Begrüßung. Schöne, helle Zimmer mit großen Fensterflächen. Blick in die Weinberge! Funktionales Bad mit einer schönen großen Dusche. Insgesamt ein Haus, dass einen guten Eindruck macht! Würde hier wieder buchen, allerdings mit dem Hinweis - Zimmer nicht zur Bahnlinie hin!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Heiner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wenn der Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer besteht, empfehlt es sich, dies direkt beim check-in anzugeben, so dass wir diesem entsprechen können. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist sicherlich die bevorzugte Wahl in Würzburg. Der Tower ist von weitem erkennbar und bietet einen gutne Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und bietet sehr gute Qualität. Das Personal ist freundlich und gut ausgebildet. Zimmer sind zwar etwas klein, aber übersichtlich und gut ausgestattet. Alles ist sauber und fast unbenutzt,
In 15min ist man zu Fuß beim Dom, in 20min beim Vierröhrenbrunnen. Einfach gerade aus der Straße folgen. Ach ja, und Tiefgarage gibt es auch, jedoch kostenpflichtig.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken buchen wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Insbesondere freut uns Ihr Lob des Frühstücks, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen (20 Min.). Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist großzügig und auch für große Autos voll nutzbar. Wir hatten eine Tagung, Tagungsraum ok. Ich hatte ein Zimmer im 11 Stock mit Blick über die Altstadt.
Lästig das Warten am Aufzug, morgens zum Frühstück, bzw. auschecken. Frühstück war gut und angemessene Auswahl. Für Urlaubsfeeling würde ich es nicht empfehlen, da gibt es bessere Hotels mit Charme.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick auf Würzburg buchen, ab Etage 10
  • Aufenthalt August 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat, im Besonderen unser Frühstück. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass uns Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten vor den Aufzügen zu Wartezeiten. Leider sind uns hier aus baulichen Gründen die Hände gebunden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren dort vor einigen Wochen und haben uns ein Zimmer im 13 Stock genommen. Bei Nacht konnte man wirklich gut über Würzburg schauen. Der Zimmer war sehr sauber und großzügig. Der Service war gut und auch die Ausstattung lies keinen Wunsch offen. Leider war der Saunabereich nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Dieser ist im Fitnessstudio nebenan und wirklich nicht besonders gemütlich. Die Liegen, welche auf dem Bild zu sehen sind, sind aus Hartplastik und unbequem. Es gibt nur eine Sauna und der Ruheraum ist nicht ansprechend. Das Hotel selbst dagegen ist sehr schön.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ab dem 12 Stock sonst hat man die andere Häuser genau vor sich und keinen schönen Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir durch guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt haben. Ihre Anmerkungen betreff der Sauna im Fitnessstudio leiten wir gerne an den Betreiber weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zimmer.war.sauber.fruestueck.war.sehr.gut.es.war.alles.da.person.hat.auch.immer.aufgfuellt.wir.waren.sehr.zufrieden.wir.werden.wiederkommen.das.naeste.mal.haetten.wir.gerne.ein.zimmer.in.den.oberen.stockwerken

• Aufenthalt November 2013
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob des Frühstücks. Dies teigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist im Gegensatz zu vielen Hotelgaragen großzügig und hell. Besonderes Plus und Grund zum Wiederkommen ist unter anderem das freie und schnelle WLan. Kleine Schwachpunkte: Drei Aufzüge sind, wenn sie so wie in diesem Hotel gesteuert sind, zu wenig, um den morgendlichen Ansturm beim Frühstück und Checkout zu stemmen. Sprich, es kommt zu teilweise längeren Wartezeiten (4-5 min) am Aufzug. Frühstück ist voll ok, allerdings fand ich als bevorzugter Käseesser die Käseauswahl recht bescheiden. Sonst war alles gut.

Zimmertipp: Wer es eilig hat, sollte in ein Stockwerk gehen, das er bequem über die Treppe erreichen kann.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihre Anregung betreff des Frühstücks nehmen wir gerne auf, wir sind derzeit aktiv dabei, dies an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und haben gerade im Bereich Käse Änderungen vorgenommen, die Anfang 2014 in die Umsetzung gelangen. Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie wieder unser Gast!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe im Rahmen einer Dienstreise eine Nacht im gHotel verbracht und meiner Meinung nach muss das Hotel einiges verbessern.

Check-In:
Wenn bekannt ist dass eine große Gruppe im Hotel übernachtet und auch bekannt ist, wann diese Gruppe im Hotel ankommen wird sollten genug Mitarbeiter für eine schnelle und effiziente Abwicklung des Check-Ins zur Verfügung stehen. Wartezeiten von mehr als 20 Minuten sind absolut inakzeptabel.

Zimmer:

Leider trotz der kalten Jahreszeit nicht vorgeheizt. Heizung funktionierte während des kompletten Aufenthalts nicht.

Beleuchtung absolut mangelhaft.

Wasserdruck viel zu niedrig.

Bad zu klein.

Check-Out:

Wenn der Mitarbeiter an der Rezeption danach fragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte und man mit "geht so" antwortet sollte vielleicht nochmal nachgehakt werden.

Insgesamt entsteht der Eindruck das Hotel muss sparen.Preis-Leistung nicht ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Betreff der personellen Situation werden wir die Dienstpläne im Haus prüfen, eine Wartezeit beim check in von 20 min ist sicherlich nicht Standard unseres Hauses. Genauso muss beim check out nachgehakt werden, wenn auch nur ein leiser Unmut des Gegenübers spürbar ist. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Bei technischen Problemen empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, da diese in der Regel sofort behoben werden können.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Anschrift: Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.