“Schöner Blick über Würzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Würzburg

GHOTEL hotel & living Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Würzburg
“Schöner Blick über Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren dort vor einigen Wochen und haben uns ein Zimmer im 13 Stock genommen. Bei Nacht konnte man wirklich gut über Würzburg schauen. Der Zimmer war sehr sauber und großzügig. Der Service war gut und auch die Ausstattung lies keinen Wunsch offen. Leider war der Saunabereich nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Dieser ist im Fitnessstudio nebenan und wirklich nicht besonders gemütlich. Die Liegen, welche auf dem Bild zu sehen sind, sind aus Hartplastik und unbequem. Es gibt nur eine Sauna und der Ruheraum ist nicht ansprechend. Das Hotel selbst dagegen ist sehr schön.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ab dem 12 Stock sonst hat man die andere Häuser genau vor sich und keinen schönen Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir durch guten Service und eine angenehme Atmosphäre überzeugt haben. Ihre Anmerkungen betreff der Sauna im Fitnessstudio leiten wir gerne an den Betreiber weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer.war.sauber.fruestueck.war.sehr.gut.es.war.alles.da.person.hat.auch.immer.aufgfuellt.wir.waren.sehr.zufrieden.wir.werden.wiederkommen.das.naeste.mal.haetten.wir.gerne.ein.zimmer.in.den.oberen.stockwerken

• Aufenthalt November 2013
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob des Frühstücks. Dies teigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das GHotel in Würzburg liegt zentral in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Businesszimmer sind nicht üppig groß, allerdings modern und praktisch eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist im Gegensatz zu vielen Hotelgaragen großzügig und hell. Besonderes Plus und Grund zum Wiederkommen ist unter anderem das freie und schnelle WLan. Kleine Schwachpunkte: Drei Aufzüge sind, wenn sie so wie in diesem Hotel gesteuert sind, zu wenig, um den morgendlichen Ansturm beim Frühstück und Checkout zu stemmen. Sprich, es kommt zu teilweise längeren Wartezeiten (4-5 min) am Aufzug. Frühstück ist voll ok, allerdings fand ich als bevorzugter Käseesser die Käseauswahl recht bescheiden. Sonst war alles gut.

Zimmertipp: Wer es eilig hat, sollte in ein Stockwerk gehen, das er bequem über die Treppe erreichen kann.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Ihre Anregung betreff des Frühstücks nehmen wir gerne auf, wir sind derzeit aktiv dabei, dies an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und haben gerade im Bereich Käse Änderungen vorgenommen, die Anfang 2014 in die Umsetzung gelangen. Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie wieder unser Gast!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Rahmen einer Dienstreise eine Nacht im gHotel verbracht und meiner Meinung nach muss das Hotel einiges verbessern.

Check-In:
Wenn bekannt ist dass eine große Gruppe im Hotel übernachtet und auch bekannt ist, wann diese Gruppe im Hotel ankommen wird sollten genug Mitarbeiter für eine schnelle und effiziente Abwicklung des Check-Ins zur Verfügung stehen. Wartezeiten von mehr als 20 Minuten sind absolut inakzeptabel.

Zimmer:

Leider trotz der kalten Jahreszeit nicht vorgeheizt. Heizung funktionierte während des kompletten Aufenthalts nicht.

Beleuchtung absolut mangelhaft.

Wasserdruck viel zu niedrig.

Bad zu klein.

Check-Out:

Wenn der Mitarbeiter an der Rezeption danach fragt ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte und man mit "geht so" antwortet sollte vielleicht nochmal nachgehakt werden.

Insgesamt entsteht der Eindruck das Hotel muss sparen.Preis-Leistung nicht ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Betreff der personellen Situation werden wir die Dienstpläne im Haus prüfen, eine Wartezeit beim check in von 20 min ist sicherlich nicht Standard unseres Hauses. Genauso muss beim check out nachgehakt werden, wenn auch nur ein leiser Unmut des Gegenübers spürbar ist. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Bei technischen Problemen empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, da diese in der Regel sofort behoben werden können.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schöner hätte unser Aufenthalt in Würzburg nicht sein können. Das Ghotel ist absolut empfehlenswert. Unser Zimmer, 1610, im 16.Stock, mit Stadtblick über ganz Würzburg war klasse. Das Personal immer zuvorkommend Danke hier nochmals an das gesamte Team. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und wir hatten einen tollen Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Buchung nachfragen, ob Zimmer im oberen Bereich vorhanden sind, ab 11. Stock Im Hotel einen Sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie den Ausblick aus der 16. Etage genossen haben. Ihren Dank und somit auch Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir gerne weiter, dies ist eine schöne Motivation!

Seien Sie bald wieder unser Gast!

Ebernhahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Und in dieser Kategorie ist es ein sehr gutes Hotel. Leider ging der Fernseher nicht. Die Flächenheizung im Bad war auch ohne Strom. Ich vermute einen Fehler bei rarer Stromversorgung. Das kann vorkommen und fließt darum nur marginal in meine Bewertung ein. Frühstück, Sauberkeit und Service sehr gut. Eine tolle Architektur, zentrale Lage.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Generell haben wir in unserem Hotel in Würzburg keine Probleme mit der Stromversorgung. Hier empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um den von Ihnen beschriebenen Missstand nachzuvollziehen und entsprechend abzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen.

Malente
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut und zentral, man ist schnell in der Wüzburger Innenstadt. Wir ( ich übernachtete dienstlich mit Kollegen dort) hatten superior Zimmer, mein Zimmer war im 16. Stock und es bot sich eine wunderbare Aussicht auf die Burg und die Altstadt. Das Zimmer war groß, funktional eingerichtet, aber sehr sachlich, was ich gut fand, war, daß man sich direkt am Fenster auch auf die Fensterbank setzen konnte ( es waren eigens Sitzkissen da) und die Aussicht geniessen. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, wenn man zu zweit dieses Zimmer bewohnt, fehlt es schon deutlich an Ablagemöglichkeiten. Es war aber alles sehr sauber und ordentlich, allerdings vermisste ich einen Kosmetikspiegel.
Wir sind beim Einchecken sehr freundlich begrüsst worden, das war alles sehr vorbildlich und nett. Hier wurde auch gleich darauf hingewiesen, daß man das Fitness Center, welches im Haus ist, auch als Hotelgast unentgeltlich nutzen kann, es aber nichts mit dem Hotel zu tun hat und daher eigene Öffnungszeiten hat. Bei uns passte es nicht, finde aber die angebotene Leistung sehr gut, ebenso, daß Sky kostenlos zu sehen ist.
Morgens war die Atmosphäre beim Frühstück nicht so entspannt, für die große Anzahl von Gästen, die in dem Hotel wohnen können, ist der Frühstücksraum einfach zu klein und es ist nur noch Massenabfertigung, das Personal war denn sehr freundlich. Es dauerte dann aber auch einfach sehr lange, ehe die Fahrstühle kamen, die auch nicht auf die hohe Besucherfrequenz abgestimmt sind. Das Frühtück ansich war aber okay, sowohl von der Auswahl als auch für die Qualität der Speisen. Ich würde durchaus wieder in diesem Haus übernachten und würde es auch weiterempfehlen, allerdings nicht gerade für ein romantisches Wochenende, dafür ist die Atmosphäre beim Frühstück zu sehr wie in einer Bahnhofshalle und die Zimmer zu nüchtern, als Businesshotel ist das Haus aber wirklich gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Aussicht aus dem 16. Stock genießen konnten, gerade am Abend blickt man auf ein Lichtermeer.
Tatsächlich kommt es zu Stoßzeiten an den Fahrstühlen zu Wartezeiten, baulich ist es uns leider nicht möglich, einen weiteren Fahrstuhl in Betrieb zu nehmen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen.

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Würzburg

Anschrift: Schweinfurter Strasse 1-3, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living Würzburg

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.