“Gutes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Veitshochheimerstraße 18, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
“Gutes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Riesengroßes Familienvater. Nettes Personal .Verhältnismäßig ruhiger Frühstücks Raum. Frühstuck war ok.preis-leistungsverhältnis spitze. Optimale Lage. Praktisch dass der grosse Parkplatz gratis ist.ich/wir komme (n) wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie

Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im B&B. Das Zimmer war ganz neu, keine Abnutzung zu erkennen, im Bad ebenfalls alles neu (leider kein Föhn), Zimmer ziemlich klein (Erdgeschoss), deshalb nur Kurzurlaub zu empfehlen. Preis mit 67 €/DZ war angemessen.

Das Frühstücksbuffet kostet 7,50 €/Person und ist für den Preis sehr gut. Es gibt Brötchen (sonntags verschiedene), Toast, diverse Marmeladen und Brotaufstriche, Cerealien, verschiedene Wurst und Käsesorten, Säfte, Joghurt, Äpfel und Bananen sowie einen Kaffeeautomat der keinen Wunsch frei lässt.

Wenn man auf der Straße vor dem Hotel vorbei fährt, sieht es so aus, als könne man in alle Straßen nicht hineinfahren (Ende mehrere Einbahnstraßen). Das Einfahren ist aber 40 m erlaubt, so dass man auf den Hoteleigenen (kostenlosen!) Parkplatz fahren kann. Verkehrssituation ist sonst schwierig.

Ein Kino ist genau gegenüber, sehr praktisch! Der Platz wo Kiliani u.a. stattfindet auch in Fußnähe!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wemding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Gewohntes Haus von Hotelkette B&B. Hotel hat gute Lage. Empfang an Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer / Bad ist etwas klein aber wenn man B&B gewohnt ist „normal“. Sauberkeit ist ok. Frühstück ist etwas mager aber für 1 – 2 Übernachtungen ok. Im allgemeinen empfehle ich das Hotel da Preis/Leistung, ab zwei Personen, sehr gut ist. Hotel liegt in einer Stadt ist daher nicht sehr leise (Banhof gegenüber + Hauptstraße).

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist - je nach dem aus welcher Richtung man kommt - mehr oder weniger einfach zu finden, obwohl es sehr zentral liegt. Leider gibt es vor dem Haus keine Haltemöglichkeit und die Zufahrt zum Parkplatz geht falschrum durch eine Einbahnstraße - ist offiziell erlaubt, aber bis man das sieht ist man an der Straße vorbei. Also haben wir auf der benachbarten Tankstelle gehalten und sind erst mal zurückgelaufen. Die Rezeptionistin hat uns dann erklärt, wie wir auf den Parkplatz kommen. Der Parkplatz ist für das Hotel ausreichend groß und kostenlos.
Der Inneneindruck war OK. da wir schon in mehreren B&B Hotels übernachtet haben, war der Eindruck nicht überraschend. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Zimmer und Bad waren klein, aber sauber mit der für B&B Hotels klassischen Ausstattung (praktisch, einfach) und bequemen Betten. Gefrühstückt haben wir nicht, so das hierzu keine Beurteilung möglich ist. Durch die Bezahlung bei Anreise (wie üblich) ging die Abreise problemlos. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Auch dieses B&B Hotel würden wir jederzeit empfehlen und für 1-2 Nächte gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Veitshöchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als Ausgangspunkt fürs Nachtleben gut geeignet, da Kino, Club/Disco und Imbiss fußläufig erreichbar. Fenster gut schallisoliert. Jedoch: Zweifel hinsichtlich gründlicher Sauberkeit (nicht weggewischte Faffeeflecken auf dem Tisch). Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz ok, v.a. bzgl. des Frühstücks.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe einen (von 3) Vormittagen im Hotel gearbeitet und wollte mir ca. 1 Std nach dem Frühstück noch einen Kaffee und einen Snack holen. Trotz Angabe "all you can eat" wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich dafür ein zweites Mal zahlen müsste. Wenig kulant, aber vielleicht so üblich in dem Laden.
Wirklich irritierend fand ich, dass die selbe Frühstücks/Rezeptionsdame ausschließlich mich am folgenden Tag beim Frühstück nach meiner Zimmernummer gefragt hat. Das Hotel ist relativ günstig, aber auch dort lasse ich mich ungern wie einen streunenden Hund behandeln!

• Aufenthalt September 2013, Business
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Zimmer im B&B sind modern, schön und sauber. Leider sind sie winzig klein. Die Ausstattung ist recht ok, das Internet aber sehr langsam. Insgesamt würde ich das B&B sowohl für Geschäftsreisen als auch für Kurzurlaube empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Würzburg

Anschrift: Veitshochheimerstraße 18, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Das B&B Hotel Würzburg heißt seine Gäste herzlich willkommen zwischen Weinreben und Main. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt weniger als 2 Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nach 1,3 Kilometern erreicht. Am Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste. Die 95 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Würzburg – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Würzburg

Wenn Sie B&B Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.