“Modernes Ambiente” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Austria
“Modernes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Zimmer im B&B sind modern, schön und sauber. Leider sind sie winzig klein. Die Ausstattung ist recht ok, das Internet aber sehr langsam. Insgesamt würde ich das B&B sowohl für Geschäftsreisen als auch für Kurzurlaube empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im B&B und es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Frühstück für 7,50€ reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption).
Bushaltestelle direkt vor der Tür (5 Linien) in ca. 8 Minuten in der Innenstadt, zu empfehlen, da Parkplätze in Würzburg Mangelware sind, Kosten mit Sechserkarte 1.60€ p.P.
Zu Fuß in die Fußgängerzone ca. 12 Minuten.
Cinemaxx Kino gegenüber (8Kinos)
Das einzige Negative war die Disko Zauberberg direkt nebenan, ab 23 Uhr, bis in die frühen Morgenstunden ging hier die Post ab, aber bei geschlossenem Fenster konnte man gut schlafen.
Wir kommen gern mal wieder! R.G.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bernd und Angelika H.
Sehr netter Empfang im klimatisierten Hotel. Zimmer und Wc sind zwar klein aber völlig ausreichend.Das Frühstück war abwechslungsreich von jedem etwas vorhanden.alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
nettetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hatte Termine und habe dieses Hotel mal eben als Übernachtungsgelegenheit genutzt
Die Matratze war ziemlich weich und 'runter' aber sonst das Zimmer wie von BB Hotels gewohnt: Freundlich gestaltet, sauber (!) aber recht spartanisch!

Dafür natürlich ein Knallerpreis von <60€ inkl. Frühstück!

Eine Messe-Woche würde ich hier nicht verbringen wollen... aber für eine Nacht OK

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Veitshöchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Positive vorweg: (Innen)Architektonisch ist das Hotel stilsicher und geschmackvoll eingerichtet; auch der Schallschutz (4-spurige Veitshöchheimer Straße) ist ausreichend. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel. Dazu bietet das B&B eine preiswerte Alternative zur auf der anderen Straßenseite liegenden Konkurrenz.
Richtig toll wäre allerdings die Nachtruhe mit Baumwoll- und nicht schweißtreibender Polyesterbettwäsche. Und ein im Preis inbegriffenes Frühstück (Zubuchung notwendig) würde einen guten Start in den Morgen abrunden und besagte Übernachtungsalternative preislich richtig attraktiv machen. Deswegen (Preis/Leistungs-Verhältnis) nur 3/5 "Sternen" für ein ansonsten ordentliches Haus. Schade.
So

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pyrmont
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

War sehr entäuscht vom B&B Hotel .habe mir was besseres vorgestellt.Hat noch nicht mal eine unterstell möglichkeit für Fahrräder und das am Mainradweg. Zimmer klein.Die Wurst und Käse, beim Frühstück nur auf den Teller geklatscht. Also nicht mal 2Sterne Einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Bei der Anreise wurde ich sehr freundlich vom Empfang begrüßt.
Auf meine Frage,ob ich denn um 6:15 des darauffolgenden Tages schon einen Cafe und
eine Kleinigkeit zu frühstücken bekomme(obwohl es erst um 6:30 Frühstück gibt)wurde mir gesagt, dass das mit Sicherheit kein Problem ist, da die Frühstücksdame schon ab 6:00 Uhr da sei.Tja, was soll ich sagen. Die "Dame" begrüßte mich mit Augenrollen und mit dem Hinweis ich sei zu früh.Sie ließ kein Zweifel offen,dass ich absolut unerwünscht bin.Ich bin in vielen Hotels unterwegs aber so etwas genervtes und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen.Im Dienstleistungsbereich hat so jemand nichts zu suchen.Meiner Meinung nach, wäre sie in einem Bereich ohne Kundenkontakt besser plaziert.Ich werde mir das nächste Mal mit Sicherheit ein anderes Hotel in Würzburg suchen denn so einen Start in den Tag braucht niemand.Das Hotel an sich hat mir gut gefallen doch leider ist diese Erfahrung hängen geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Würzburg

Anschrift: Veitshochheimerstraße 18, 97080 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Das B&B Hotel Würzburg heißt seine Gäste herzlich willkommen zwischen Weinreben und Main. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt weniger als 2 Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof der Stadt ist nach 1,3 Kilometern erreicht. Am Hotel befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste. Die 95 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Würzburg – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Würzburg

Wenn Sie B&B Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.