“Für einen Städtetrip empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Würzburg

Post Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Würzburg
Kassel, Deutschland
“Für einen Städtetrip empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine Nacht im Post Hotel verbracht. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. Ein kleiner Balkon gehört dazu. Bei der Buchung sollte man ein Zimmer nach hinten nehmen, die sind angenehm ruhig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Straßenbahn fährt fast direkt vor der Tür ab, das fanden wir super. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service und Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wollten Würzburg u. Umgebung erkunden,das Hotel liegt sehr zentral mit Bus u. Bahn kamen wir problemlos überall hin.Das Hotel sehr sauber,Frühstück sehr reichhaltig,unser DZ m. Balkon. Da die Küche geschlossen war konnten wir nur in der Stadt essen gehen,schade aber es war keine Saison. ( März )

Zimmertipp: zum Hof,obwohl da gerade gebaut wurde...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Frühstück und der Ausstattung zufrieden waren. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Fritzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Liegt direkt an der Hauptstraße,bei offenem Fenster deshalb sehr laut. Zimmer sind ok aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Essen war sehr gut inclusive reichhaltigem Frühstücksbüffet. Als Übernachtungshotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt November 2014, Business
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Friedrich K.,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass wir in den meisten Dingen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank auch für das Lob an mein Team, gerne gebe ich das Kompliment weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße,
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte Einzelzimmer gehabt, das Zimmer war ok, mit Terrasse, sauber und ordentlich, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal!! Da ich bei der Buchung vergessen habe anzumerken dass ich Sojamilch zum Kaffee etc. nehme, wollte prompt eine Mitarbeiterin was besorgen - fand ich sehr sehr nett!
Einweg Zimmerpantoffeln wären nicht schlecht!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

für Ihre Buchung im Post-Hotel Würzburg und Ihr nettes Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und das Frühstück gefallen hat und dass wir auf Ihre Sonderwünsche eingehen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Aufgrund der Hitze Ende Juli 2013 war es in dem Zimmer sehr heiß, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Zwischen den Balkonen zu den einzelnen Zimmern im obersten Stockwerk war keine Trennwand, so daß ein Offenlassen der Balkontür nachts leider nicht möglich war, da plötzlich andere Hotelgäste in unserem Zimmer auftauchten.
Die Naßzelle ist sehr eng.
Die nahe Bahnlinie macht nachts ein höllen Lärm, insbesondere die unzähligen Güterzüge.

Zimmertipp: Unbedingt bei Doppelzimmern auf getrennten Matratzen der Betten bestehen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weiterstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Muffige Zimmer mit defekter/uralt Möbelierung.
Bad/Dusche mit Schimmel-Silikon und mini Dusche.
Straßenbahn direkt vor der Tür - an Nachtruhe nicht zu denken!

Hier muss man wohl Geschäftskunde sein...

Das hat mit den Bildern im Internet nichts zu tun, eine glatte Verarsche und das Geld nicht wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

es tut mir Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aus den angegebenen Gründen nicht genießen konnten. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und wir renovieren regelmäßig. Ich bedauere es sehr, dass Sie uns nicht rechtzeitig über Ihre Enttäuschung informiert haben. Wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten können!
Seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Maßnahmen eingeleitet haben, um den Schimmel zu entfernen.

Wir wären sehr froh, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten.

Wildeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stadthotel wärmstens zu empfehlen. hatten studiowohnung unter dem dach mit eigener Terasse, modern, freundlich und sauber. Der Aufzug war jedoch leicht überfordert bei größerer Reisegruppe.Das essen ist zu empfehlen, super nette und freundliche Bedienung beim frühstück.Gerne wieder.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmertipp: empfehle Zimmer unter dem dach nach hinten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert

Sie waren bereits im Post Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Würzburg

Anschrift: Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Post Hotel Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Würzburg

Wenn Sie Post Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.