Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Übernachtungshotel für 1 - 2 Nächte zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Würzburg

Speichern Gespeichert
Post Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Post Hotel Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 48 Hotels in Würzburg
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
“Als Übernachtungshotel für 1 - 2 Nächte zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte Einzelzimmer gehabt, das Zimmer war ok, mit Terrasse, sauber und ordentlich, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal!! Da ich bei der Buchung vergessen habe anzumerken dass ich Sojamilch zum Kaffee etc. nehme, wollte prompt eine Mitarbeiterin was besorgen - fand ich sehr sehr nett!
Einweg Zimmerpantoffeln wären nicht schlecht!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

für Ihre Buchung im Post-Hotel Würzburg und Ihr nettes Feedback bedanke ich mich im Namen des ganzen Teams. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und das Frühstück gefallen hat und dass wir auf Ihre Sonderwünsche eingehen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

68 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    30
    16
    2
    9
Bewertungen für
11
19
5
20
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Aufgrund der Hitze Ende Juli 2013 war es in dem Zimmer sehr heiß, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Zwischen den Balkonen zu den einzelnen Zimmern im obersten Stockwerk war keine Trennwand, so daß ein Offenlassen der Balkontür nachts leider nicht möglich war, da plötzlich andere Hotelgäste in unserem Zimmer auftauchten.
Die Naßzelle ist sehr eng.
Die nahe Bahnlinie macht nachts ein höllen Lärm, insbesondere die unzähligen Güterzüge.

Zimmertipp: Unbedingt bei Doppelzimmern auf getrennten Matratzen der Betten bestehen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Muffige Zimmer mit defekter/uralt Möbelierung.
Bad/Dusche mit Schimmel-Silikon und mini Dusche.
Straßenbahn direkt vor der Tür - an Nachtruhe nicht zu denken!

Hier muss man wohl Geschäftskunde sein...

Das hat mit den Bildern im Internet nichts zu tun, eine glatte Verarsche und das Geld nicht wert!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es tut mir Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aus den angegebenen Gründen nicht genießen konnten. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und wir renovieren regelmäßig. Ich bedauere es sehr, dass Sie uns nicht rechtzeitig über Ihre Enttäuschung informiert haben. Wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten können!
Seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Maßnahmen eingeleitet haben, um den Schimmel zu entfernen.

Wir wären sehr froh, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wildeshausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stadthotel wärmstens zu empfehlen. hatten studiowohnung unter dem dach mit eigener Terasse, modern, freundlich und sauber. Der Aufzug war jedoch leicht überfordert bei größerer Reisegruppe.Das essen ist zu empfehlen, super nette und freundliche Bedienung beim frühstück.Gerne wieder.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmertipp: empfehle Zimmer unter dem dach nach hinten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hermeskeil, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war für 3 Übernachtungen beruflich unterwegs. Für diesen Zweck war das Hotel Ok. Frühstück hätte besser sein können. Leider stand auch nirgends geschreiben das das Restaurant Sonntags geschlossen hat.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat sollte wissen, das es eine viel befahrene Straße vor dem Hotel gibt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grevenbroich, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Hotelzimmer sind gut und sauber eingerichtet. Die Küche ist sehr sehr gut und das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Also rundum sehr zufriedenstellend

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles and positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Menu zugesagt hat. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ems, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war sehr positiv überrascht. Zimmer und Bad klein aber sehr gemütlich und NICHT ALT eingerichtet. Service Personal zu jederzeit immer freundlich und hilfsbereit. Restaurant ist sehr gut in Austattung und Gerichte, dementsprechend sind natürlich die Preise. Parken ist hinter dem Hotel möglich. Frühstück ist normal bei guter Auswahl, aber Extra Wünsche werden jederzeit, wenn möglich umgesetzt.
Werde gerne wiederkommen :-)

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat, sowie das Restaurant und die Einrichtung des Zimmers. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen und aufmerksames Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Post Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Post Hotel Würzburg

Anschrift: Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 von 48 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Post Hotel Würzburg 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Post Hotel Würzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Post Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.