“Nur als Übernachtungshotel geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Würzburg

Post Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 48 Hotels in Würzburg
“Nur als Übernachtungshotel geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Aufgrund der Hitze Ende Juli 2013 war es in dem Zimmer sehr heiß, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Zwischen den Balkonen zu den einzelnen Zimmern im obersten Stockwerk war keine Trennwand, so daß ein Offenlassen der Balkontür nachts leider nicht möglich war, da plötzlich andere Hotelgäste in unserem Zimmer auftauchten.
Die Naßzelle ist sehr eng.
Die nahe Bahnlinie macht nachts ein höllen Lärm, insbesondere die unzähligen Güterzüge.

Zimmertipp: Unbedingt bei Doppelzimmern auf getrennten Matratzen der Betten bestehen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Weiterstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Muffige Zimmer mit defekter/uralt Möbelierung.
Bad/Dusche mit Schimmel-Silikon und mini Dusche.
Straßenbahn direkt vor der Tür - an Nachtruhe nicht zu denken!

Hier muss man wohl Geschäftskunde sein...

Das hat mit den Bildern im Internet nichts zu tun, eine glatte Verarsche und das Geld nicht wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es tut mir Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aus den angegebenen Gründen nicht genießen konnten. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und wir renovieren regelmäßig. Ich bedauere es sehr, dass Sie uns nicht rechtzeitig über Ihre Enttäuschung informiert haben. Wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten können!
Seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Maßnahmen eingeleitet haben, um den Schimmel zu entfernen.

Wir wären sehr froh, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald van Evert
Wildeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Als Stadthotel wärmstens zu empfehlen. hatten studiowohnung unter dem dach mit eigener Terasse, modern, freundlich und sauber. Der Aufzug war jedoch leicht überfordert bei größerer Reisegruppe.Das essen ist zu empfehlen, super nette und freundliche Bedienung beim frühstück.Gerne wieder.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Zimmertipp: empfehle Zimmer unter dem dach nach hinten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Hermeskeil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war für 3 Übernachtungen beruflich unterwegs. Für diesen Zweck war das Hotel Ok. Frühstück hätte besser sein können. Leider stand auch nirgends geschreiben das das Restaurant Sonntags geschlossen hat.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat sollte wissen, das es eine viel befahrene Straße vor dem Hotel gibt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Hotelzimmer sind gut und sauber eingerichtet. Die Küche ist sehr sehr gut und das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Also rundum sehr zufriedenstellend

• Aufenthalt April 2014, Business
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles and positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Menu zugesagt hat. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war sehr positiv überrascht. Zimmer und Bad klein aber sehr gemütlich und NICHT ALT eingerichtet. Service Personal zu jederzeit immer freundlich und hilfsbereit. Restaurant ist sehr gut in Austattung und Gerichte, dementsprechend sind natürlich die Preise. Parken ist hinter dem Hotel möglich. Frühstück ist normal bei guter Auswahl, aber Extra Wünsche werden jederzeit, wenn möglich umgesetzt.
Werde gerne wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2014, Business
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat, sowie das Restaurant und die Einrichtung des Zimmers. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen und aufmerksames Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

War eine Nacht dort und hatte ein Zimmer im 4 Stock nach hinten. Das Bad war klein aber schön. Zimmer die nach vorn raus gehen könnten etwas laut sein, da das Hotel direkt an der Straße liegt.
Frühstück war auch ganz in Ordnung, nichts außergewöhnliches.
Das Personal war stets freundlich und nett.

Aufenthalt Februar 2014, Business
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Das Team und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert

Sie waren bereits im Post Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Würzburg

Anschrift: Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Post Hotel Würzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Würzburg

Wenn Sie Post Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.