Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kürzlich renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Würzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Post Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Würzburg
3.5 von 5 Hotel   |   Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 48 Hotels in Würzburg
Melbourne, Australien
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kürzlich renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war hier schon einmal vor ein paar Jahren, diesmal habe ich bemerkt, dass die Zimmer geschmackvoll renoviert sind. Ich habe immer andere Hotels bevorzugt, wenn ich in Würzburg war, aber an diesem Wochenende war Würzburg nahezu ausgebucht und ich hatte das Glück, ein Zimmer im Hotel Post zu bekommen. Es war eine große Überraschung, dass diesmal die gesamte Erfahrung eigentlich sehr gut war. Am Ende war das Hotel auch ausgebucht und der einzige negative Punkt war, dass ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz für mein Auto zu bekommen. Gute Fußwege in der Nähe, da das Hotel ganz nahe beim Main liegt. Dieses Hotel ist für mich von nun an mehr und besser als nur ein Notbehelf.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest, thank you for taking the time to give us this positive feedback. We are pleased that the renovated room was to your liking and your stay with us turned out to be a pleasant surprise. We are also very happy that you will consider our hotel on your future visits to Wuerzburg. Best regards, Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    31
    16
    2
    9
Bewertungen für
12
19
5
20
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachtete im vierten Stock auf der Seite fernab der Straße. Ich glaube, der Verkehrslärm wäre zu stark, wenn man auf der Straßenseite gewesen wäre. Schöne Zimmer mit guten Betten und alles sehr sauber und rein. Ausgezeichnetes, freundliches Personal. Das Essen ist lecker! Gute Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Alan B., es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald van Evert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einfach alles: gutes Personal, gutes Zimmer, sicheres Parken, tolles Essen und tolles Bier! Es war aber super heiß in der Nacht und das Zimmer hatte keine Klimaanlage!!! Es gab einen Ventilator und eine Tür, die auf eine große Terrasse führte. Zum Glück gab es einen Sturm, so dass es dadurch etwas kühler wurde. Ich würde definitiv wieder dieses Hotel wählen, aber nicht im Hochsommer!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vanEvert, Inhaber von Post Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your positive review. We are planning air conditioning in the rooms for the near future. We would be happy to see you as a guest again.
Best Regards
Harald van Evert (owner of the hotel)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Monheim am Rhein, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe bedenken gehabt nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Ich war angenehm überrascht von der freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragenden und auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Alle meine Kolleginnen und Kollegen haben dieser Meinung geteilt. Ich habe nach einem Zimmer auf der Rückseite gefragt und es war sehr ruhig. Es stimmt dass der Badezimmer sehr klein ist, daher ein Punkt Abzug.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edmonton, Canada
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben nur für eine Nacht, aber es war genau richtig für unsere Pläne. Das Hotel ist außerhalb des unmittelbaren Stadtzentrums, aber leicht mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Straßenbahn hält direkt außerhalb des Post Hotels. Das Bett war groß und bequem, das Badezimmer komplett mit Badewanne (mein Mann mag das) und mit der Toilette auf der anderen Seite des Flureingangs. Sehr praktisch und europäisch. Unser Zimmer war dicht an der Straße, es konnte also laut werden. Das Essen im Restaurant war ebenfalls hervorragend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, United Kingdom
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel so viele schlechte Bewertungen hat. Wir kommen seit fünf Jahren jedes Jahr hierher. Ich würde niemandem ein anderes Hotel in Würzburg empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne her.

Die Angestellten am Empfang sind professionell, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und ruhig.

Dazu muss ich sagen, dass es einmal vor ein paar Jahren einen Vorfall gab, als ein paar Gäste nachts sehr laut wurden - die Angestellten haben das sofort unterbunden.

Das Frühstück ist reichhaltig, der Service immer ausgezeichnet, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen trotz einiger schlechter Bewertungen hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kaufbeuren
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben zum zweiten Mal.....obwohl wir schon beim ersten Mal nicht sehr zufrieden waren....in dem Hotel um ein Seminar abzuhalten. Der Seminarraum ist durchschnittlich aber ok. Das Mittagessen hingegen war eine Frechheit. Schweinefilet gefüllt mit Kartoffelecken und Sosse. Die Kartoffeln waren komplett vertrocknet und und fast verbrannt......das Fleisch ging gerade so aber die Sosse.....unfassbar. Eine Tütensosse ohne Geschmack und dünn wie Wasser. Die Bedienung hat zwar nachgefragt ob es nicht geschmeckt hat.....es ist also aufgefallen das fast niemand was gegessen hat....auf die Aussage, dass es überhaupt nicht geschmeckt hat, kam die Bemerkung "ich gebs weiter". Ja und weiter ist nichts passiert....keine Entschuldigung.....nichts.
Der Gartenbereich ein Sammelsurium von Gartenmöbel, Dachrinnen sind mit alten Kabeln abgehangen, die Holzterrasse super glatt, weil nass und vermoost. Ein drittes Mal werden wir dort nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Post Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Post Hotel Würzburg

Anschrift: Mergetnheimer Strasse 162 - 168, 97084 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 48 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Post Hotel Würzburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Post Hotel Würzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Post Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.