“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Würzburg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Mainkai 7 ist ein gemütliches, kleines Restaurant mit einer wunderbaren Aussicht auf Würzburgs Festung und Käppele. Das Essen ist wunderbar abwechslungsreich und super lecker! Trotzdem ist das Restaurant nicht überlaufen und deswegen ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Dezember 2013

Würzburg
“Der Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolle mediterrane Küche, kleine aber feine Weinkarte, ein sehr angenehmer sowie aufmerksamer Service und zu guter Letzt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Höchberg
“Gut gemeint ist nicht immer gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hatte Salat mit Pilzen bestellt. Der Salat war fast ohne Dressing und weitgehend ohne Geschmack, dafür die Pilze total versalzen. Mein Begleiter fand auch sein Pastagericht bei weitem nicht so gut wie die vorher groß angekündigte Beschreibung.
Viel nett gemeinte Show - an Professionalität kann noch geübt werden!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Super Restaurant mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem guten essen und sind am Main vorbeigelaufen. Siehe da ein ansprechendes Ambiente. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service zuvorkommend und Super nett!!! Das Essen Abwechslungsreich und frisch. Die bekannten Zubereitungsart wurde anders interpretiert und siehe da .. es schmeckte hervorragend. Die junge Studentin hat den Service perfekt hinbekommen ( sollte vielleicht besser hier bleiben, da man so freundliche und informierten Service selten findet). Die ganze Mannschaft war freundlich und gut. Der Ausblick auf Main und Burg steht dem Essen nicht hinterher. Wir kommen wieder, beim nächsten Besuch in Würzburg.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich kann das Restaurant nur empfehlen, die Speisen sind suuuper lecker und "die Küche" lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich sicherlich nicht professionell. Im Mainkai 7 benötigen Sie Zeit, hier kann man nicht mal schnell was essen gehen. Der qualitativ hochwertige Parmesankäse kostet hier extra (für nicht "Kenner" sicherlich schwer nachzuvollziehen). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente