“Man fühlt sich wohl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Am Bach

Akzent Hotel Am Bach
Akzent Hotel Am Bach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Am Bach
3.0 von 5 Hotel   |   Eichgasse 5 | Dettelbach, 97337 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 48 Hotels in Würzburg
Meilen, Schweiz
“Man fühlt sich wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist klein, aber mit einer rustikalen Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Das Personal ist freundlich und beflissen und man hat den Eindruck, die Hotelleitung sei bestrebt, sich konstant zu verbessern. Wer keinen Wert auf grosse Zimmer und eine mondäne Umgebung legt, ist dort gut aufgehoben. Kleines Manko: Die Parplatzsituation. Schöne Umgebung in romantischem Städtchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserm Haus. Wir sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die von Ihnen angesprochene, schwierige Parkplatzsituation in der Altstadt von Dettelbach haben wir auch schon oft bei der Stadt Dettelbach kritisiert. Die von unserm Haus angebotenen kostenlosen Garagenplätze können das Problem hoffentlich etwas entschärfen.
Liebe Grüße aus Dettelbach
Ihr Thomas Dauenhauer

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Wir verbachten ein schönes Wochenene in dieser romantischen Stadt. Das Hotel liegt Mitten in der Altstadt. Alles sehr romantisch an einem kleine Bach.
Der Service war sehr gut, die jungen Damen sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas eng, aber schön eingeeichtet und sehr sauber. Das Parkieren der Autos in der engen Garage ist nur guten Fahrern zu raten.
Wie haben deshalb auf dem Öffentlichen Parkplatz geparkt. Alles in allem waren wir mit dem Wochenendaufenthalt sehr zufrieden

• Aufenthalt November 2011
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nicht empfehlenswert. Bis auf das Frühstück war das Essen leider nicht genießbar und Beschwerden darüber wurden mit einem freundlichen "das tut uns leid" kommentiert, das war's - nur einmal wurde uns eine Alternative angeboten! Ungemütlicher Gastraum voller Fliegen - macht nicht gerade Appetit. Auch da wurde keine Abhilfe geschaffen. Als wir nach einer Fliegenklatsche fragten, wurde lächelnd geantwortet "wir haben keine" - auch das war's in Bezug darauf!
Das Zimmer war im 70er Charme eingerichtet, kein Kühlschrank, ein winziges Duschbad - aber sauber.
Aufgrund des schlechten service (beim Frühstück haben wir 2 Mal -bei 3 Übernachtungen(!) den Tisch von den Resten unserer Vorgänger abräumen müssen, da sich keiner zuständig fühlte. Und das bei wenigen Gästen zu dieser Zeit - alles irgendwie schlecht organisiert und vor allem nicht schön, wenn man für ein paar Tage etwas Nettes erwartet hat (wir haben keinen Luxus erwartet, aber so was geht gar nicht!).
Dettelbach ist ein niedliches verschlafenes Örtchen - aber eher etwas für Reisende 60+ oder höchstens für 1 ÜF.
Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen und fragen uns ernsthaft, woher die 3 Sterne kommen!?!
Sorry, aber wir sind nur ehrlich und unsere geringen Erwartungen wurden vom Akzent Hotel Am Bach in Dettelbach tatsächlich noch unterboten. Schade, dass man auf nett formulierte Beschwerden von Gästen nicht eingeht bzw. keine Alternative angeboten bekommt. Ist das ein Zuviel in Sachen Service an zahlenden Gästen?

• Aufenthalt August 2010, Paar
ThomasDauenhauer, Inhaber von Akzent Hotel Am Bach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im
Akzent Hotel Franziskaner in Dettelbach, sowie für die Übermittlung Ihrer Kritik,
aber auch für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir bitten Sie die mangelnde Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, sowie den unzureichenden Service während Ihres Aufenthalts vielmals zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses, denn gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommendheit unserer Mitarbeiter sowohl Einzelreisenden als auch Familien gegenüber lässt viele Gäste immer wieder unser Haus wählen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme, auch Dank Ihres Hinweises, abstellen konnten.

Uns ist es sehr wichtig jedem Gast immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet, daher freuen wir uns, wenn Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Dettelbach erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland
Ihr Thomas Dauenhauer

Sie waren bereits im Akzent Hotel Am Bach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Am Bach

Anschrift: Eichgasse 5 | Dettelbach, 97337 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Am Bach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Am Bach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Am Bach Würzburg

Wenn Sie Akzent Hotel Am Bach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.