“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 48 Hotels in Würzburg
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten mehrere Zimmer belegt. Die Zimmer sind einfach und alles insgesamt etwas veraltet. Aber die Betten waren gut und wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war toll und die Mitarbeiter alle nett. Die zentrale Lage ist ausschlaggebend für das Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im Zuge einer Radwanderung am Main haben wir im Hotel Schönleber übernachtet. Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Trotz der Innenstadtlage sind die Zimmer sehr ruhig. Es ist sehr angenehm, dass die Fahrräder sicher weggeschlossen werden. Das Zimmer, vor allem das Badezimmer, war recht klein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da es viele gute Restaurants in der Nähe gibt, stört es auch nicht, dass man dort nicht zu Abend essen kann. Das Frühstück ist hervorzuheben, es gibt wirklich guten Kaffee und das reichhaltige Frühstücksangebot besteht aus frischen Zutaten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Erlau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Gutes Hotel in Würzburg, mit guter zentraler Lage, zehn Minuten vom Bahnhof entfernt.
Liebevoll und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen und Obst.
Nette Mitarbeiter an der Rezeption.
Späte Anreise möglich da Rezeption 24h besetzt. Zimmergröße ist O.K. Austattung mit Telefon und Fernsehr scheint Standad. Für das Wlan habe ich 5€ für 24h bezahlt..
Alles in allem gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Positive: Die Hotellage und auch das Zimmer entsprach den Erwartungen - Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich.
Lage zentral in der Altstadt/ innenstadt/city, auch zum bahnhof ist es nicht so weit, parkplatz für auto direkt vor dem haus Frühstück reichlich und lecker. Sehr saubere Zimmer.
Kinderbett verfügbar, Aufzug, Kinderbetreuungservice.

Negative: Duschkopf im Bad defekt (fehlt eine Schraube, wir haben vor Abreise gemeldet, denke es wird bestimmt dann repariert).
Das Kopfkissen war recht klein und im Bad war kein Fön. Beides wurde jedoch auf Anfrage sofort gebracht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet und waren alles andere als zufrieden.

Das Zimmer war extrem klein (ca. 10-12qm), altmodisch eingerichtet und sowohl die Betten (Matratzen extrem weich, nur ca. 1,90m lang) wie auch die Dusche (leicht verschmutzt, kaum Platz zum Abtrocknen, kein Duschgel vorhanden) waren in schlichtweg katastrophal und haben nichts mit den Bildern auf der Homepage gemeinsam.

Zusätzlich wird das Hotel gerade renoviert, was bedeutet, dass die Handwerker selbst am Samstag morgen pünktlich um acht Uhr auf dem Gerüst neben dem Zimmerfenster das Hämmern, Schleifen und Bohren anfangen. Nicht mal eine Vorabinformation beim Check-In, dass es aufgrund des Umbaus etwas lauter werden könnte wurde gemacht. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns kein anderes Zimmer bzw. ein monetärer Nachlass vom unfreundlichen Hotelbesitzer gewährt.

Schade, das Personal war im Grunde einigermaßen freundlich und die Lage des Hotels ist wirklich gut - aber aufgrund des wirklich total verpatzten Urlaubs gibt es hier 0 Punkte und ich empfehle jedem eines der alternativen Hotels, die weder teurer noch eine schlechtere Lage haben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Hotel Schönleber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Schönleber

Anschrift: Theaterstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Schönleber 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Schönleber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Schönleber Würzburg
Schonleber Hotel würzburg

Wenn Sie City Hotel Schönleber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.