“Auch gut für Business Gruppen, wenn auch mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Ringhotel Wittelsbacher Höh
3.5 von 5 Hotel   |   Hexenbruchweg 10, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 48 Hotels in Würzburg
Germany
“Auch gut für Business Gruppen, wenn auch mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten eine Veranstaltung für ca 25 Personen für zwei Tage im Hotel. Inesgesamt war der Service, der Raum, das Essen sowie die Unterbringung sehr gut. Das Frühstücks und Lunch Bufet is ausreichend und abwechslungsreich, das Abendessen sehr gut. Hier und da passieren aber Dinge, die auch den Anbsprüchen des Hotels nicht gerecht werden. Die wireless Verbindung ist was für sehr Geduldige, in einigen Zimmern gar nicht erreichbar, dort dann Internet nur über Kabel, wenn das Hotel noch welche hat :-( Der hervorragende Sylvaner vom Weingut Stein, war ausgegangen (???) und der Spargel bis auf wenige Portionen aufgegessen. Das sind zwar alles nur kleine Dnge, in der Summe aber doch unschön.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe hier ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau verbracht. Es ist ein recht großes Hotel, aber erstaunlich ruhig. Wir hatten ein großartiges und großzügiges Zimmer, anscheinend frisch renoviert. Sehr saubere und gemütliche Betten. Es gab einen Balkon, der mit den Nachbarn geteilt wurde. (Gibt es eine Möglichkeit, diesen in zwei zu teilen?) Frühstück war gut und reichlich. Kein Fitnessstudio aber eine Sauna (klein). Empfehlenswert. Nicht direkt in der Stadt (20 Minuten Fußmarsch).

Constanta, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Geräumige und saubere Zimmer (3 Sterne), große saubere Badezimmer, schönes Restaurant, gutes Frühstück. Durch die exponierte Lage in der Hügellandschaft hat man eine tolle Aussicht von den Zimmern im zweiten Stock. Das Hotel wirkt wie aus der Ritterzeit und erinnert mit vielen Einrichtungsgegenständen daran. Es gibt zwei Flügel, von denen der eine kürzlich neu möbliert wurde, soweit ich gesehen habe; daher empfehle ich diesen, obwohl der andere auch sehr schön ist. Sie müssen über ein gutes Erinnerungsvermögen verfügen, um sich zu merken, wo Ihr Zimmer ist, denn die Hotelgänge gleichen einem Irrgarten. :)
Ich empfehle das Hotel für alle Arten von Reisen. P.S. Die Rezeption ist nicht 24h am Tag geöffnet, soweit ich weiß.

Nolensville, Tennessee, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Aussicht von diesem hoch auf dem Hang gelegenen Hotel ist wunderschön. Man blickt auf Würzburg, das Schloss, die Weinberge .......... tatsächlich sind auch direkt auf der anderen Seite der Straße Weinberge. Das Hotel ist sowohl modern als auch traditionell, mit kostenlosem W-LAN in den Zimmern und einem fantastischen Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen, kaltem Fleisch, Käse, Joghurt und Müsli sowie geräuchertem Lachs, frischem Brot und so weiter. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Die Betten hatten mehrere Kissen, warme Decken und es gab einen großen Schrank. Bei Bedarf gab es einen Flatscreenfernseher an der Wand. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und hatte eine fantastische Dusche mit einem großen Duschkopf, so dass ich immer ein wenig zu lange duschte. Eine lange heiße Dusche ist immer eine gute Sache. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und die Aussicht beschränkte sich auf eine graue Mauer, die in der wärmeren Saison wohl mit Efeu und anderen Pflanzen bedeckt ist, aber es war absolut ruhig und das bedeutete einen erholsamen Schlaf. Außerdem waren es nur wenige Schritte zur umwerfenden Aussicht draußen. Das Personal war freundlich, kommunikativ und sehr zuvorkommend. Ich bin sicher, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir mal in der Nähe sind.

São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dies ist ein gutes Hotel mit einem guten Zimmer und einem wirklich guten Frühstück, aber das Zimmer war zu hell, um darin zu schlafen. Ich habe wirklich Schwierigkeiten, an hellen Orten zu schlafen und dies ist hier der Fall. Das Hotel ist insgesamt gut, aber wenn Sie Probleme haben, an hellen Orten zu schlafen, sollten Sie dieses Hotel meiden.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit allen Informationen, die wir brauchten. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Am Morgen gab es ein gutes Frühstück, das Büffet bietet einiges für Ihr Geld.

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben uns ein grösseres Zimmer mit Balkon geleistet. Draussen über 30 Grad, im Zimmer dank Klimaanlage wunderbar kühle Wohltat. Der Blick vom Balkon aus ist fantastisch. Das Frühstück (Büffet) durften wir auf der Terrasse mit wunderbarem Weitblick geniessen. Am zweiten Tag haben wir unser Auto stehen lassen, da es doch nicht ganz so einfach ist mit den Parkplätzen vor dem Hotel. Mit dem Bus Nr. 18 (Haltestelle 3 Minuten vom Hotel weg) fuhren wir gemütlich runter zum Hauptbahnhof. Die lästige Parkplatzsuche in der Innenstadt entfällt so und man ist bequem gleich mitten drin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 14 von 48 in Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 20 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Ringhotel Wittelsbacher Höh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Wittelsbacher Höh

Anschrift: Hexenbruchweg 10, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Wittelsbacher Höh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Wittelsbacher Höh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Wittelsbacher Höh Würzburg
Ringhotel Hotel Wittelsbacher Hoh

Wenn Sie Ringhotel Wittelsbacher Höh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.