“Preis entspricht nicht dem Leistungsniveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Hotel Amberger

Top Hotel Amberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Top Hotel Amberger
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 48 Hotels in Würzburg
Köthen, Deutschland
“Preis entspricht nicht dem Leistungsniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Preis Leistung passt hier einfach nicht.....

Als positiv möchte ich erwähnen, dass dieses Hotel sehr Zentrumsnahe liegt. Parkplatzsituation desaströs, Parkmöglichkeit im Hotel gänzlich ausgeschöpft aber man kann im Parkhaus 200m weiter für 8€ Tagessatz parken.

Das Hotel macht von aussen einen angenehmen Eindruck. Der Eindruck im Inneren wird leider nicht fortgeführt. Es hat alles (Einrichtung und Design) einen Zeiteindruck der 70er Jahre. Die Möbel, Betten, Fernseher sind nicht mehr zeitgemäss.

WLAN ist in diesem Haus vergeblich zu suchen, der PC an der Rezeption (zur freien Benutzung) war defekt (sicher nicht erst an dem Tag).

Das Bad war nicht gut gereinigt und in der Dusche lief das Wasser nicht ab.

Die Frühstücksleistung war mittelmässig genau wie das gesamte Haus. Das Durchschnittsalter der angetroffenen Klientel belief sich auf ca. 60 Jahre.

Alles in allem entspricht der Preis von knapp 89€ je Zimmer nicht dem angebotenen Niveau.

• Aufenthalt März 2012, Business

Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Für einen Städtetrip sicher günstig gelegen, aber bei dieser Preisklasse eindeutig mehr erwartet.
++ Zentrumsnah
++ Frühstücksangebot war ausreichend
(War ein wenig wie im Altersheim, Durchschnittsalter >65) ;-)
-- Sauberkeit im Bad stark Verbesserungswürdig,
-- KEIN kostenloses Internet im Zimmer vorhanden
-- KEIN Parkplatz am Hotel

• Aufenthalt März 2012, Business
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich bin wirklichperplex und kann nicht verstehen, dass das ein Tophotel sein soll. Es ist ein schauriger modriger, muffiger alter Laden. Das klingt hart aber ist einfach die Wahrheit. Da ist nichts charmant es sei denn man wünscht sich die 70 er JAhre zurück aber ohne Renovierung. Ich war in einem Einzelzimmer aller schlimmster Art einquartiert. Schmal eng vergilbt. Das Empfangspersonal entsprach diesem Stil. Am Abreisetag war eine nettere Dame am Tresen. DAs Frühstück ist grausam billiger Käse, billiger Aufschnitt. Also im vergangenen JAhr meine übelste Hotel Erfahrung. Ich will auch etwas gutes sagen. Die Lage ist einigermaßen gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Amberger liegt in direkter Nachbarschaft zum Theater. Vom Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten hier her, in die Ludwigstrasse. Die meisten Sehenswürdigkeiten Würzburgs (allen voran die Residenz) sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist kein trendiges Designhotel, aber ein liebenswertes, sehr freundlich geführtes Haus. Die renovierten Zimmer sind völlig ausreichend für ein paar Nächte. Die meisten haben sogar einen wundervollen Blick auf das Haug Stift. Beim Frühstück kann es schonmal -wenn ausgebucht ist, und alle gleichzeitig ans Büffett rücken- chaotisch werden. Aber auch dann wahrt das freundliche Personal die Haltung.
Bei meinem nächsten Würzburg-Besuch steige ich definitiv wieder hier ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wenn Auszubildende ein Zimmer buchen, geht dies manchmal daneben. Der erste Blick nach der Ankunft zeigte schon, dass hier vermutlich nur der Name TOP ist. Fenster und Türen in Alu Optik erinnerten mich an Filme der späten 70er. Dunkle Lobby, aber freundliches Personal, Schlüssel mit Aluknochen findet man noch selten, Aufzug Baujahr 1974 , schmale verwinkelte Gänge zum Zimmer. Dort kam mir ein leicht säuerlicher Geruch entgegen. Ich fand ein abgelebtes Zimmer mit teilweisen Erneuerungsansätzen. Der mit hellen neuen Bodenfliesen belegte Badboden war incl. Wanne mit mind. 10 Haaren dekoriert, Schimmel und Rost im Bad. Der aufgeklebte Rasierspiel für Menschen bis 1,70m passte dann zur Blümchenoptik der Wandfliesen. Die restlichen Badeinbauten waren zumindest neu, allerdings legt man seinen Gästen WC Papier Marke Schmiergelpapier hin. Das Bett zumindest war bequem, allerdings Vorsicht vor der Kante des Nachtischs: Die steht genau 6cm über der Bettfläche - eine schmerzhafte Erinnerung an dieses Haus. Das Frühstück wiederum empfand ich erfreulich umfangreich und frisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren über Silvester 3 Tage im Hotel Amberger untergebracht und haben am Hotel selbst, dem Zimmer, dem Essen und dem Personal nichts zu meckern. Alle Angestellten waren freudlich und zuvorkommend, das Zimmer war renoviert und sauber und bot genügend Platz. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und wurde sofort wieder aufgefüllt, wenn was leer war. Zur Innenstadt war es nicht weit und das Shoppen machte bei der Vielzahl an Geschäften großen Spaß. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
56307 Dernbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Bei unserem kurzen Aufenthalt waren wir von dem schlechten Service , unfreundlichem Personal und mässigen Frühstück nicht sehr begeistert.
Die Zimmer waren sehr klein. Das Preisleistungsverhältnis war nicht in Ordnung.
Einziger Pluspunkt war die günstige Lage in Nähe des Zentrums.
Bei unserem nächsten geschäftlichen Aufenthalt in Würzburg werden wir sicherlich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Top Hotel Amberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Amberger

Anschrift: Ludwigstrasse 17 - 19 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top Hotel Amberger 3*
Das familiär geführte Top Amberger Hotel in Würzburg vermittelt eine persönliche und freundliche Atmosphäre, und bietet seinen Gästen 70 moderne Zimmer, eingerichtet für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einem Stadthotel der 3*** Sterne Kategorie. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badewanne/WC, Kabel-TV, kostenloses WLAN, Direktwahltelefon, Minibar, Radiowecker und Föhn, die Fenster sind schallisoliert. Auch Veranstaltungen für bis zu 40 Personen können im TOP Amberger Hotel für Sie organisiert und betreut werden. Hierfür stellt das Top Amberger Hotel zwei klimatisierte Tagungsräume zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, oder genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten im Hotelrestaurant La Fenice. Zu den gereichten Speisen empfiehlt das Hotel Ihnen gerne eine Auswahl an korrespondierenden Weinen. Für Gäste, die mit Ihrem Auto anreisen möchten, steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Lage: Das Top Amberger Hotel bietet mit seiner Innenstadtlage einen perfekten Ausgangspunkt um Würzburg privat zu erkunden, oder geschäftlich zu besuchen. In kurzer Entfernung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Weinberge. Der Bahnhof, sowie weitere öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Amberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotels Wurzburg
Top Amberger Hotel Wurzburg
Top Hotel Amberger Würzburg
Top Hotel würzburg
Top Hotel Wurzburg
würzburg Top Hotel

Wenn Sie Top Hotel Amberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.