“toll” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Köln, Deutschland
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das war am besten Capuccino meines Lebens. Es ist ein schoner PLatz, wo man als zu Hause fuhlt. Atmosphere is wundervoll..Man kann in Ruhe lesen, und in Kaffee genieSen. Ich wollte zuruckkommen. Martinelli ist ein top Platz...

Kuchen mit dem Kaffee war auch super. Man kann essen tipysches italianisches Kuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kleines Cafe mit großer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ganz besonders wichtig: Der Kaffee ist wirklich gut und allein schon ein Grund hier kurz einen Espresso zu geniessen.

Zudem bekommt man hier belegte Brote oder kleine Sandwiches. Mich macht z.B. immer das Brot mit Thunfischaufstrich glücklich - für spektakuläre 1,30 Euro!

Das Cafe misst nur wenige Quadratmeter, doch selbst darin findet sich noch Platz für ein Klavier und einen sehr regelmäßig darauf spielenden Pianisten!

Einfach wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2011