“Besser geht es nicht!!!” 5 von 5 Sternen

0931 46791880
Platz Nr. 18 von 260 Restaurants in Würzburg
Küche: Sushi
Ochsenfurt, Deutschland
“Besser geht es nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Gestern in der Mittagspause hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit in meinem lieblings Sushi Restaurant Essen zu gehen. Ich war gestern, wie bei all den anderen vorherigen besuchen, begeistert. Das beste Sushi was ich bisher habe Essen dürfen!!!
Das Essen wird frisch zubereitet. Der Service ist authentisch, freundlich und zuvorkommend.
Bei einem Besuch gibt es hier nichts zu bemängeln.
Das einzigst negative: Wenn man telefonisch etwas zum abholen bestellt, sollte man darauf achten das die Speißen alle richtig verstanden wurden. (Man bestellt nach Nummern.)
Leider kam es bei Telefonischer Bestellung schon des öfteren vor, das ein falsches Gericht
dabei war. Aber bei so einer perfekten Qualität, ob Sushi, Suppen, Nudel oder Reisgerichte, welche immer wieder ein Gaumen Erlebnis wert sind, sieht man über diesen kleinen Schönheitsfehler gerne hinweg.
Nur zu empfehlen - deswegen ist der Laden wohl auch immer voll!
Reservierung wäre angebracht - Vorallem wenn man sich an die Theke setzen möchte, wo die kleinen Sushi Teller auf kleinen Holzschiffchen an einem vorbei fahren, wo man einfach nur zugreifen kann wenn einem was gefällt!

Super! Toll! Klasse! Weiter so!

• Aufenthalt November 2013

Germany, Bavaria
“Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gestern waren wir im Sumo. Da hier auch unter der Woche voller Betrieb herrscht, haben wir einen Tag vorher reserviert. Das Suhl zum Mitnehmen tut dem Besucherstrom im Restaurant aber keinen Abbruch.

Das Sushi war top zubereitet und frisch. Die probierten nicht-Suhsi Gerichte waren auch vorzüglich.
Der Service war zuvorkommen und einwandfrei.

Das Preis-Leistungsverhältnis sei hier noch angesprochen, da es weitaus besser ist als in vielen anderen Restaurants der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Würzburg, Deutschland
“genau unser Ding!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

...gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nettes Persona, wir sind hier fast jede Woche und mittlerweile fragt der KEllner schon "wie immer?" einfach weil es richtig gut ist im Vergleich zu all den anderen in Würzburg.Sushi ist zwar europäisiert, aber dennoch gut, auch die warmen Gerichte sind gut und die Portionen ausreichend. Das Running sushi geht nach Tellerfarbe (1,50-3,50€/Teller) und wenn man nicht gerade zu den Hauptessenszeiten hingeht, kommen sie recht gut nach mit dem Nachschub. LEIDER KEIN All You can eat...sonst würden wir das definitiv nutzen.

Aufenthalt Juni 2013
Würzburg, Deutschland
“Running Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Super leckeres Sushi -frisch- und faire Preise! Mit die beste Sushi Adresse in Würzburg! Reservieren ist abends notwendig, vor allem wenn man mehr als 2 Personen ist!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Sushi zum top Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Sumo Sushi Bar liegt nur wenige Meter ab der großen Würzburg Einkaufsmeile aber doch etwas versteckt hinter der großen Hugendubel-Filiale. Die Räumlichkeiten sind begrenzt und die Tische stehen ein bisschen eng, aber okay. Alles sauber und ordentlich, die Bedienung ist sehr freundlich und alle Bestellungen werden an der offenen Theke frisch zubereitet. Man kann sich entweder am Tisch bedienen lassen oder von der running-sushi Bar nehmen, an der auch Sitzplätze vorhanden sind. Beim r-s gibt es Tellerchen in drei verschiedenen Preisklassen, je mehr man nimmt desto mehr Rabatt bekommt man. Hatte ein "Menü" mit 16 inside-out rolls für 10 Euro, super lecker und frisch obwohl an einem Feiertag direkt nach Wochenende. All in all, super Adresse für schnelles Sushi!!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente