“klein, aber fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Coesfeld, Deutschland
“klein, aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind nett renoviert, aber etwas klein. Die Rezeption war so nett, uns auf ein Zimmer da hinten heraus umzubuchen, da wir immer bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksangebot war voll in Ordnung.
Besonders hervorheben dürfen wir die besondere Freundlicheit des Personals!

Zimmertipp: Nicht zur Straße!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Norbert,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich gern weiter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Würzburg

Mercure Hotel Würzburg

Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir übernachteten einmal und profitierten von „early check in“, Nespresso Maschine und Klimaanlage, da es an diesem Tag in Würzburg sehr heiß war. Das Zimmer war geräumig und neu, schönes Bad, bequeme Betten.. Design ist halt Geschmackssache. Wer Wert auf gediegene Atmosphäre legt, sollte was anderes buchen. Frühstück gut. Zentrale Lage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Angela,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer.

Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel, das Zimmer hatte einen guten Zuschnitt und war geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer lag nach hintern heraus und war sehr ruhig. Bei 36 Grad Aussentemperatur hat die Klimaanlage sehr gute Dienste geleistet. Die Tiefgarage hat großzügige Einstellplätze. Das Personal war sehr freundlich. Für einen Würzburgbesuch kann ich das Mercure nur empfehlen.

Lieber Bewi,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich gebe Ihr Lob gern an unser Team weiter.

Sulzbach (Taunus), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und immer wieder gerne.
Zentral gelegen, sehr gutes Frühstück. Auch der Service rundherum ist sehr gut. Angebot der Speisen und Getränken sowie Erläuterungen für einen Altstadtausflug sind optimal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Snooker125,

ich freue mich, daß Sie uns wieder für Ihren Aufenthalt in Würzburg ausgewählt haben.
Gern gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise, über Nacht, empfanden wir das Hotel als sehr gut und angenehm. Das Personal ist freundlich, die Zimmer zwar recht klein, aber top. Die Lage ist ausgezeichnet, am Mainufer, mit toller Sicht. Die Anfahrt sehr leicht zu finden. Abzüge gibt es für Extrakosten für das Frühstück und die relativ hohen Parkgebühren!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Octondoc7,

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank dafür.

D-97082 Würzburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer
Accor Wuerzburg Am Mainufer

Wenn Sie Mercure Hotel Würzburg am Mainufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.