“Kleine Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Neu-Ulm, Deutschland
“Kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hotel liegt Central aber nur Parkmöglichkeit in der Garage (eng und mit vielen klappbaren Stellplätze übereinander) für SUV/Geländewagen usw. nicht geeignet Parkkosten 10,- € etwas teuer. Leider immer sehr voll wenn man nach 17 Uhr kommt.
Frühstück ist sehr gut, nur Rührei ist sehr trocken. Alle paar Minuten wird vom Personal der Teller usw. abgeräumt. Was fehlt ist ein kleiner Tischmülleimer.
Im Zimmer gibt es leider keinen Kühlschrank für kühle Getränke.
Ein Restaurant ist leider nicht vorhanden im Hotel, die nächsten Lokale sind schon etwas weit entfernt zu Fuß.
Einzelzimmer würde ich nicht mehr buchen, finde dies sehr teuer -gibt es günstiger im Ort-
Hotelfenster sollte man zur Straße geschlossen halten, sehr laut.
Service ist sehr freundlich und Hotel ist sehr sauber. Vor unserer Tür lag keine Zeitung und auch keine vor anderen Türen gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Marko S, Manager von Mercure Hotel Würzburg am Mainufer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gerd,

ich danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauere, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben.

Sie haben Recht, daß die Garagenparkplätze für SUV sehr eng sind. Ich empfehle für diese Fahrzeuge, die Aussenparkplätze direkt am Hotel zu nutzen.

Ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich gern weiter.

Ich hoffe, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marko Striese
Direktor / General Manager

Accor Hospitality Germany GmbH
Dreikronenstr. 27
D-97082 Würzburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mit zwei Kindern und Hund machten mein Mann und ich einen Zwischenstopp in Würzburg. Ohne große Recherche wählten wir spontan das Mercure, u.a. wegen der Nähe zur Mainbrücke. Zu einem unschlagbaren Preis erhielten wir ein Zimmer im EG, mit 2 getrennten Räumen. Bad war top ausgestattet, Zeitung gab's am Morgen an die Tür. In jedem Zimmer ein separater TV, 2 Flaschen Evian gratis, Nespressomaschine und Wasserkocher inkl. Tee im Zimmer. Perfekt. Tolle Betten und ruhiges Zimmer. Wir haben alle prompt verschlafen, selbst der Hund. Frühstück kostet 16€ p. Person/Kinder gratis. Parken im Hof für 5€. Der Check In bzw. Check Out war freundlich und im Foyer gibts nen Automaten für Getränke und Süßes. Gerne immer wieder, Mercure.

Aufenthalt April 2014
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe das Lob gern an unser Team weiter. Auch dem Architekten gebührt der Dank, der in der kürzlich erfolgten Renovierung die schönen Privilege Zimmer geschaffen hat, die besonders auch für Familien geeignet sind.

Mit herzlichen Grüßen

Marko Striese
Direktor / General Manager

Accor Hospitality Germany GmbH
Dreikronenstr. 27
D-97082 Würzburg
91056 Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein sehr schönes und geschmacklich toll eingerichtetes Hotel (kürzlich alles renoviert)
Service sehr zuvorkommend, sehr sauber und Frühstück ist auch ok.
Lage zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu laufen.
Obwohl wir sehr zeitig angekommen sind, konnten wir das Zimmer sofort
beziehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums, welches zu Fuß in 5 Minuten erreichbar ist. Leider roch es im Zimmer etwas muffig, was vermutlich auf einen Abfluss im Bad zurückzuführen war. In der Nacht war das Zimmer etwas hellhörig, was ein sehr ruhiges Schlafen etwas eingeschränkt hatte. Ansonsten war alles o.k. und das Frühstück war klasse.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten ein großes Privilege Zimmer -mit Wasserkocher und Nespresso Maschine inkl Teebeuteln. Evian Wasser gab es kostenlos- Bademantel und Schlappen standen auch zur Verfügung. Sehr bequeme Kissen im Bett. Das FrühstücksBuffet ein echtes Highlight- kann mit 5 Sterne Hotels mithalten- 6 verschiedene Müsli auch eine Sorte extra glutenfrei, weißwürste, Leberkäse, Wiener, große Teeauswahl, frisches Birchermüsli und Wurst und Käse - wirklich klasse -sehr schneller freundlicher Service. Das Hotel ist wunderbar ruhig trotz super Nähe zur alten Mühlenbrücke- nur wenige Minuten zur Innenstadt- romantisches entlangschlendern am Fluss. Gerne wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wirklich ein gelungener Aufenthalt, das Hotel hat uns sehr gut gefallen für unseren Städtetrip!!
Das trendige Interieur ist sehr ansprechend, das Frühstücksbuffet umwerfend gut.
Im Zimmer haben wir uns ebenfalls sehr wohlgefühlt - nur das Fenster dürfte etwas größer sein, es ist durch das kleine Fenster nicht allzu hell.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer
Accor Wuerzburg Am Mainufer

Wenn Sie Mercure Hotel Würzburg am Mainufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.