“ganz nah an der alten Mainbrücke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 48 Hotels in Würzburg

Straelen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel ist vom heutigen Standard Jahre entfernt. Das Zimmer war muffig mit Fenster zum Hinterhof - direkt mit Blick auf die Auspuffe diverser parkender Autos und Lieferwagen. Das Parken in der hauseigenen Tiefgarage (ca. 30 Plätze) ist unverschämt teuer (10€/Nacht) und vom zur Verfügung stehenden Platz eine Katastrophe, wenn man nicht gerade einen Kleinwagen fährt. Hier empfielt sich der öffentloche Großparkplatz am Mainufer ca. 100 m entfernt für 3€/Nacht.
WLAN mit 3€/Stunde (!) ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war reichhaltig und O.K.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral direkt am Mainufer (durch eine verkehrsreiche Straße getrennt). Zur Zeit unseres Aufenthalts wurden Renovierungen bzw. Umbauten durchgeführt, die wirklich nötig sind. Denn das Hotel ist wirklich etwas in die Jahre gekommen. Die Beeinträchtigungen durch die Arbeiten hielten sich aber sehr im Rahmen. Störender war der Verkehrslärm, der auch bei geschlossenem Fenster hörbar war (Wir hatten ein Zimmer zur Straße). Das Zimmer selbst war ausreichend groß und sauber. Leider hatte es nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Eine Tageszeitung war auf dem Zimmer, ebenso besteht die Möglichkeit, sich kostenlos Tee, Kaffee oder Espresso zuzubereiten.
Die Klimaanlage konnte nachts nicht eingeschaltet werden, da sie ziemlich laut ist und einen kalten Luftzug direkt aufs Bett bläst.
Das Personal war freundlich. Der Service ist nicht zu beanstanden.
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel durchaus zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt sollten die Umbauarbeiten abgewartet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Trotz meiner frühzeitigen Buchung wurde bei der Online-Reservierung (direkt über Accor) keine Information angezeigt, dass Umbaumaßnahmen im Buchungszeitraum geplant waren. Am zweiten Tag waren keine Parkplätze außen zur Verfügung, weil die Handwerker dort parkten. Außerdem war Nachmittags Baulärm und ich hatte extra vermerkt, dass ich ein ruhiges Zimmer benötigte. Nach einer Beschwerde an der Rezeption war für einige Zeit Ruhe und danach ging es mit dem Schlagbohrhammer weiter. Es wurde ersatzweise ein Tiefgaragenparkplatz zu einem geringern Tarif angeboten, aber kein Ausweichparkplatz der kostenfrei gewesen wäre. Der bestellte Weckruf ist bei mir leider auch nicht angekommen. Außerdem erhielt ich das Willkommensgeschenk, das bei meiner Buchungsreservierung mit vermerkt war erst nach ausdrücklicher Nachfrage. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Allerdings war der Fernseher auf dem Schreibtisch untergebracht, womit man nicht mehr wirklich Platz hatte daran etwas zu arbeiten. Der Revisionsschacht im Zimmer war nicht richtig fixiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir wollten eine ideale Basis für den Besuch beim Africa Festival und es gibt glaube ich kein Hotel was näher liegt.
Sehr sauper, wie ich es von Mercure kenne und die Türen hatten sogar noch normale Schlösser. Die Möbel waren modern mit leichte Gebrauchsspuren. Aber ein Aufzug war mit Decken abgeklebt wegen Umbauarbeiten im Hotel. Das soll bis August 2012 dauern ...
Gerne wieder!

Nr. 12 von 48 in Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg
Nr. 24 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS, Agoda, ACCOR, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer
Accor Wuerzburg Am Mainufer

Wenn Sie Mercure Hotel Würzburg am Mainufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.