“Ungeplante Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 49 Hotels in Würzburg
Bamberg
“Ungeplante Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Trotz meiner frühzeitigen Buchung wurde bei der Online-Reservierung (direkt über Accor) keine Information angezeigt, dass Umbaumaßnahmen im Buchungszeitraum geplant waren. Am zweiten Tag waren keine Parkplätze außen zur Verfügung, weil die Handwerker dort parkten. Außerdem war Nachmittags Baulärm und ich hatte extra vermerkt, dass ich ein ruhiges Zimmer benötigte. Nach einer Beschwerde an der Rezeption war für einige Zeit Ruhe und danach ging es mit dem Schlagbohrhammer weiter. Es wurde ersatzweise ein Tiefgaragenparkplatz zu einem geringern Tarif angeboten, aber kein Ausweichparkplatz der kostenfrei gewesen wäre. Der bestellte Weckruf ist bei mir leider auch nicht angekommen. Außerdem erhielt ich das Willkommensgeschenk, das bei meiner Buchungsreservierung mit vermerkt war erst nach ausdrücklicher Nachfrage. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Allerdings war der Fernseher auf dem Schreibtisch untergebracht, womit man nicht mehr wirklich Platz hatte daran etwas zu arbeiten. Der Revisionsschacht im Zimmer war nicht richtig fixiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir wollten eine ideale Basis für den Besuch beim Africa Festival und es gibt glaube ich kein Hotel was näher liegt.
Sehr sauper, wie ich es von Mercure kenne und die Türen hatten sogar noch normale Schlösser. Die Möbel waren modern mit leichte Gebrauchsspuren. Aber ein Aufzug war mit Decken abgeklebt wegen Umbauarbeiten im Hotel. Das soll bis August 2012 dauern ...
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oberschneiding
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat den Charme der 70'er und sämtliche Modernisierungen verschlafen. Die Betten, der Teppich, das Mobiliar - ziemlich daneben. In meinem Zimmer standen sogar noch Aschenbecher in der Ecke. Sorry, aber das ist die relativ hohe Rate definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Krefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Für mich ist es nach wie vor unverständlich, wie ein Hotel Gebühren für die WLAN-Nutzung verlangen kann.
Dies bieten selbst kleinste Klitschen und Hostels kostenlos an.
Allerdings wurde auf meine Reklamation wegen des Renovierungslärms am frühen Morgen, ordentlich mit 20% Nachlaß reagiert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber und modern, eigene Tiefgarage, Parkplatz mit EUR 11,-- pro Nacht angemessen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit fränkischen Spezialitäten, verschiedenen Eiergerichten, Speck, Würstchen, süße Höhepunkte, sehr guten Kaffee und sehr wichtig: frisch gepresster Orangensaft (ein absolutes Hightlight)
Allerdings schlägt das Frühstück mit EUR 16,-- zu Buche, der Preis ist aber für das Buffet durchaus angemessen.
Sehr gut fanden wir das Personal, die auf Anfrage wohin man Abends gehen kann eine ganze Liste an Lokalen für uns zusammen geschrieben hatten. Daumen hoch!

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, ACCOR, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer
Accor Wuerzburg Am Mainufer

Wenn Sie Mercure Hotel Würzburg am Mainufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.