“Sauberes Hotel - ideal für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Mercure Hotel Würzburg am Mainufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
3.0 von 5 Hotel   |   Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 48 Hotels in Würzburg
Stuttgart, Deutschland
“Sauberes Hotel - ideal für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Hotel überzeugt uns vor allem durch Sauberkeit und durch die zentrale Lage. Es dauert circa 5 bis 10 Gehminuten und man steht schon auf der alten Mainbrücke. Von dort aus geht es direkt in die Innenstadt über die Domstraße! Da wir möglichst viel von der Stadt mitnehmen wollten, haben wir das Frühstücksbuffet leider nicht testen können.

Für das Parken des Autos haben wir zusätzlich 10Euro bezahlt. Für die zentrale Lage und die Tatsache, dass ich das Auto in Sicherheit wusste, war es mir das wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das vorher bestellte Raucherzimmer roch auch nach einem. !!
Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gerade die beste, da am Kopfteil des Bettes eine dicke Staubschicht wohnte.
Die Dusche brachte nur wenig Wasserdruck heraus, so dass man schon springen musste um nass zu werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Würzburg am Mainufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Anschrift: Dreikronenstrasse 27 | 97082 Würzburg, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Würzburg am Mainufer 3*
Am Fuße der Festung Marienberg (2km) nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt mit direktem Zugang zum Mainwanderweg, begrüßt Sie das voll klimatisierte 3-Sterne Hotel Mercure Würzburg am Mainufer. Alle 116 Zimmer wurden im September 2012 aufwendig renoviert und sind mit highspeed Internet und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel eine Bar sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel befindet sich unweit des Würzburger Congress Centrums (0,5km). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Würzburg am Mainufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Würzburg Am Mainufer
Mercure Wuerzburg Am Mainufer
Accor Wuerzburg Am Mainufer

Wenn Sie Mercure Hotel Würzburg am Mainufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.