“Eine nette Aussicht, jedoch sonst nichts besonderes” 2 von 5 Sternen

Hotel Walfisch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Walfisch
3.5 von 5 Hotel   |   Am Pleidenturm 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Würzburg
“Eine nette Aussicht, jedoch sonst nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel Walfisch ist ein kleines veraltet aussehendes Hotel. Das netteste daran ist die Lage am Fluss Main, genau gegenüber der Festung und der Weinberge. Der Blick ist daher toll. Das war es dann aber eigentlich schon. Die Zimmer sind klein und im Stil der 90er- und 80er-Jahre ausgestattet. Sauber aber abgenutzt. Das Badezimmer roch, und die Betten waren nicht besonders bequem. An der Rezeption sind teilweise Mitarbeiter aus dem Walfisch-Restaurant eingesetzt. Daher muss man in den Stoßzeiten warten, bis man bedient wird. Man hat das Gefühl, hier steht die Zeit still, wenn man entdeckt, dass als Souvenirauswahl noch Kalender vom Vorjahr verkauft werden. Das Restaurant ist in Ordnung; dies trifft jedoch auch auf viele andere Restaurants in dieser wunderschönen Stadt zu.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Anlässlich eines Workshops habe ich mit meiner Partnerin 3 Nächte hier gewohnt, und wir haben uns in diesem Haus an attraktiver Lage sehr wohl gefühlt. Klar, das Haus und die Einrichtung ist kein Design Objekt, aber alles war vorhanden und sehr sauber, das Personal sehr hilfreich mit dem Gepäck und dem Einparken in der Duplex-Garage. Und: vom Zimmer aus schönster Blick auf Main und Schloss!
Das Sitzungszimmer (die Beamer Projektion könnte besser sein), Getränke u. Zwischenverpflegungen waren gut, und der Service beim Mittagessen freundlich und sehr rasch (was in andern Hotels oft nicht der Fall und bei Workshops wertvoll ist).
Empfehlenswert für geschäftliche Sitzungen und Ferien - oder eben beides!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein angenehmes Haus! Zimmer mit herrlichem Blick auf den Main, Marienberg und Kaeppele! Fruehstuecksbueffet klein aber fein!
Tisch zum Fruehstueck sehr fein und stimmungsvoll eingedeckt! Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Preis/Leistung stimmig! Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Lage ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis (Geschäftsreise) war auch ok. Das Personal fand ich sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Abteilung hatte das Hotel wg. eines Workshops gebucht: Tagungsräumlichkeiten waren in Ordnung, Catering und Essen in diesem Rahmen gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Rahmen einer Rundreise sind mein Freund und ich für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Das Doppelzimmer (Nr. 204) kostete 70,- € und hatte einen seitlichen Blick auf den Main. Wir hatten einen Parkplatz reserviert und waren heilfroh, dass die Rezeptionistin uns eingewiesen hat. Die Garage ist sehr eng und nur im Rückwärtsgang kommt man wieder raus. Ein größerer Wagen als ein BMW Touring hat darin allerdings keinen Platz! Ein weiterer Nachteil: Die Garage wird abgeschlossen, d.h. ohne einen Angestellten des Hotels ist eine Ein- und Ausfahrt nicht möglich.
Das Zimmer war modern möbliert, es gab sogar einen Flachbild-TV. Einziger Nachteil: Das Bad ist sehr klein (geschätzte 2 m²) und aus dem Abfluss der Dusche roch es streng. Leider konnte dieses Problem auf Anhieb nicht behoben werden. Einen Zimmerwechsel, der uns angeboten wurde, lehnten wir aufgrund der späten Stunde ab.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walfisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walfisch

Anschrift: Am Pleidenturm 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 49 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Walfisch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walfisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walfisch Wurzburg
Walfisch Hotel würzburg
Hotel Walfisch Würzburg

Wenn Sie Hotel Walfisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.