“Kongresshotel - fast 100% zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Würzburg

Maritim Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 48 Hotels in Würzburg
Schiffweiler, Deutschland
“Kongresshotel - fast 100% zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren im Oktober zu einer Datenschutzkonferenz im Hotel untergebracht.
Das Hotel bot ein gutes Essen, schöne Zimmer, ruhige Lage.
Der Service, das Personal war gut. Was mir weniger gefallen hat, waren die Schimmelflecken im Bad. Das entspricht leider nicht dem Gesamtbild des Hotels.
Ich würde das Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

War jetzt schon viele Male im Maritim Würzburg und kann es gut weiterempfehlen. Das Gebäude selbst ist zwar recht groß und der Weg zum Zimmer kann schon mal etwas länger sein, aber die Zimmer selbst sind schön und geräumig (z.T. allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen). Das Beste am Hotel ist mit Sicherheit das umfangreiche Frühstücksbuffett!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Landstuhl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren im September im Maritim Hotel in Würzburg und waren echt enttäuscht.
Die Zimmer sind zwar nett eingerichtet aber das Bad ist ziehmlich alt. Die Wassertemperatur beim duschen wechselte zwischen eiskalt und warm. Heiß duschen war nicht möglich. Das Klopapier bestand aus einem zweilagigen harten Umweltpapier. Auf dem Bettrücken lag dick der Staub und den Aufzug konnte man auch hören/spüren.
Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und reichhaltig. Leider fehlten mir schöne knackige große Brötchen.
Insgesamt erwarte ich bei einem Zimmerpreis über 150 Euro + 8 Euro Parkgebühr etwas anderes!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich kenne das Hotel seit 10 Jahren. Es gab sicherlich Mängel im Service und in der Küche. In den letzten 2 Jahren hat sich viel verbessert. Das Hotel-Restaurant verdient endlich 3 Sterne und auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. In die Stadt zu Fuss ? Klar .. in 5 Minuten. Toller Ausblick auf den Main und die Festung. Bei mir zählt bei diesem Hotel die Lage. Zentral am Main und "fast" Mitten in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Meine Frau und ich haben uns in dem zentral gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war großartig, Frühstücksdamen waren nett und der Ausblick von der Terrasse auf die Festung ist toll. Das Wetter und gute Frankenwein haben uns unseren kurzen Aufenthalt in Würzburg versüßt.
Wir kommen wieder und dann für länger

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren 6 Frauen, die sich ein schönes Mädelswochenende in der hübschen Stadt Würzburg gemacht haben.
Da wir nicht viel Zeit in den Zimmern verbracht haben, kann ich nur sagen, dass man ruhig und gut schlafen konnte. Die Damen am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit und hatten für uns auch Regenschirme parat. Das Frühstück war einfach toll und am zweiten Tag bin ich extra früher zum Frühstück, um auch alles einmal probieren zu können. Die eine Damen aus dem Service konnte sich an mich erinnern und wußte, dass ich Milchkaffe trinke. Toll :)))) Meine Mädels haben in der Zeit im Pool entspannt.
Also ich habe meinem Mann zuhause gesagt, dass er unbedingt auch mal nach Würzburg muss. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Klassisches Maritim-Hotel im Stile der 80er Jahre im klassischen Maritim Look. Direkt neben dem Kongres-Zentrum und somit perfekt geeignet für Tagunsgäste dort. Innenstadt in Laufweite (15min). Restaurant vorhanden, Schwimmbad innen auch, keine Laufrouten, muss man sich selber suchen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Würzburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 4 der Luxushotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Venere, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Würzburg

Wenn Sie Maritim Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.