“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Würzburg

Maritim Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 48 Hotels in Würzburg
Scheeßel, Deutschland
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein gutes 4-Sterne Hotel, zentral gelegen, sehr zuvorkommender Service, auch gegenüber Alleinreisender (nicht immer gegeben), gut, die Bäder wären ein wenig zu modernisieren, (Dusche statt rutschiger Wanne). Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass mir im vergangenen Jahr, da außerordentlich hohe Außentemperaturen herrschten, ohne Aufpreis ein Zimmer gegeben wurde welches zum Innenhof lag und somit kühler war. Keine Selbstverständlichkeit, da ich mit AMEUROPA reise und mir diese Kategorie nicht zusteht.
Rosmarie B.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Mit den Renovierungsarbeiten in unseren Badezimmern haben wir bereits begonnen und ein Teil der Badezimmer ist bereits fertig gestellt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Dieses Wochenende waren wir im Maritim Hotel Würzburg. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch kann man sich zeitweise darin wohl fühlen.
Der Tag der Abreise begann mit einem tollen Frühstück, und sehr nettem Personal, das spürbar Spaß an der Arbeit hatte. Mit guter Laune wollten wir nun auschecken, die wurde jedoch schnell verdorben. Laut Rechnung wurden wir von einer Frau R bedient. Von Anfang an sprach sie so langsam mit uns als wären wir geistig beschränkt. Als wir auch noch etwas nachfragen mussten, sprach sie mit uns von oben herab, es ist eigentlich schwierig mir dieses Gefühl zu vermitteln, da ich 1,90 messe. :)
Dies hätten wir verkraftet, aber sobald wir uns umgedreht hatten gab sie ihrer, offensichtlich rangniedrigeren, Kollegin einen scharfen Befehl. Diese befasste sich derzeit auch mit Gästen und hatte sichtbar Mühe ihre Fassung zu behalten. Ich hätte das an Ihrer Stelle nicht fertig gebracht!! Daher gehe ich davon aus das Sie diesen Umgang gewohnt ist.
Dieses arme Mädchen tat uns wirklich leid, weshalb wir jetzt auch diese Bewertung schreiben mussten.
Trotzdem hatten wir schöne Tage in Würzburg und wünschen allen alles Gute!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns sehr, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Für das unfreundliche Personal finden wir leider keine Erklärung und entschuldigen uns auch dafür in aller Form. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Empfangsmitarbeiter weitergegeben, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg.

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsauber, es hingen Schneider an den grauen Gardinen. Nur eine Wanne aber ohne Matte, in welcher erhebliche Rutschgefahr! Kein W-Lan. Kein freies Erfrischungsgetränk im Zimmer, wie im Schwesterhotel Berlin geboten wird und zum Service eines jeden guten Hauses gehört. Kein Deckenlicht, gewöhnungsbedürftig. Kein Bademantel für Nutzung des Schwimmbad im Zimmer vorhanden. Das Zimmer im Gesamtzustand altbacken, teils abgewohnt und etwas muffig. Für viel niedrigeren Preis hatten wir schon in sehr kleinen Orten Deutschlands einen Bombenservice mit sehr moderner Ausstattung. Nicht noch einmal dieses Hotel. Wir waren enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Renovierungsarbeiten in den Badezimmern sind bereits im Gange. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Erneuerungen immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Antirutschmatten für die Badewanne sowie Bademäntel haben wir natürlich in unserem Haus ausreichend vorhanden. Gerne können Sie sich jederzeit an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden, welche Ihnen gerne den Bademantel bzw. die Badematte aufs Zimmer bringen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

tolles 4 Sterne Hotel

einziges kleines Manko: eine Dusche statt Badewanne ist angenehmer.
Wer zuerst den Warmwasserhahn öffnete erlebte eine Überraschung. Das Wasser war sofort sehr heiß, viel zu heiß.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Ihren Hinweis bezüglich der Badewanne haben wir an unsere Technikabteilung weitergeleitet und möchten Ihnen hierfür danken.
In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeption wenden, welche Ihnen sehr gerne behilflich ist.

Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in der Barockstadt Würzburg und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das mit dem CCW (Congress Center Würzburg) verbundene Hotel liegt direkt am Main, zur Altstadt sind es nur weniger Meter. Im Moment wird umgebaut, was wir jedoch sofort nach dem Betreten des Hotels nicht mehr bemerkten: alles ist freundlich und professionell: der Empfang, der Service etc. Wünsche werden nach Möglichkeit ohne Aufschub erfüllt. Der Chef selbst kümmert sich aufmerksam um die Abläufe. Wir wurden als Stammgäste persönlich begrüßt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn alles in neuem Glanz erscheinen wird. Im Zusammenhang mit dem Würzburg-Marathon ließen das Hotel und seine Mitarbeiter jeden spüren, dass er willkommen ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und mit unserem Personal am Empfang sowie aus dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter - es motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In diesem Haus hat alles gestimmt mit einer Ausnahme: Indem uns zugewiesenen Zimmer im 3. OG funktionierte die Klimaanlage nicht , so dass es wegen der Sonneneinstrahlung selbst für April unerträglich heiß war.
Auf unseren Hinwies erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer im 6. OG, in dem alles stimmte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Hotel Würzburg zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben Ihren Hinweis bezüglich dem Defekt an der Klimaanlage bereits an unsere Mitarbeiter aus der Technikabteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt neben dem Congress-Center.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit Schrank, alter Fernseher mit schlechter Bildqualität (hier könnte man in jedem Saturn oder Media-Markt für gar nicht so viel Geld etwas Besseres erstehen). Die Matratzen waren bequem, die Kissen leider viel zu weich und dünn.
Das Bad war ausreichend groß, mit Bidet, die beigen Kacheln aus den 70ern, völlig veraltete Armaturen.
Schöne Bar, leckeres Essen im Restaurant "Viaggio", das Frühstücks-Buffet mit grosser Auswahl hat für jeden etwas geboten. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit.
Mein Fazit: ich würde von diesem Hotel nicht abraten. Es ist - bedenkt man das Alter der Einrichtung - eigentlich noch ganz gut in Schuss. Trotzdem gibt es wegen des nicht zu übersehenden Renovierungs-Staus nicht mehr als drei Punkte.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Personen, die gerne bei offenem Fenster schlafen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal sowie unsere Restaurants in positiver Erinnerung geblieben sind.
Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen, daher haben wir auch bereits mit den Renovierungen unserer Badezimmer begonnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel Würzburg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Würzburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Nr. 5 der Luxushotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Würzburg

Wenn Sie Maritim Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.