Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Würzburg

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Maritim Hotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 48 Hotels in Würzburg
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsauber, es hingen Schneider an den grauen Gardinen. Nur eine Wanne aber ohne Matte, in welcher erhebliche Rutschgefahr! Kein W-Lan. Kein freies Erfrischungsgetränk im Zimmer, wie im Schwesterhotel Berlin geboten wird und zum Service eines jeden guten Hauses gehört. Kein Deckenlicht, gewöhnungsbedürftig. Kein Bademantel für Nutzung des Schwimmbad im Zimmer vorhanden. Das Zimmer im Gesamtzustand altbacken, teils abgewohnt und etwas muffig. Für viel niedrigeren Preis hatten wir schon in sehr kleinen Orten Deutschlands einen Bombenservice mit sehr moderner Ausstattung. Nicht noch einmal dieses Hotel. Wir waren enttäuscht!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Renovierungsarbeiten in den Badezimmern sind bereits im Gange. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Erneuerungen immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Antirutschmatten für die Badewanne sowie Bademäntel haben wir natürlich in unserem Haus ausreichend vorhanden. Gerne können Sie sich jederzeit an unsere Rezeptionsmitarbeiter wenden, welche Ihnen gerne den Bademantel bzw. die Badematte aufs Zimmer bringen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    97
    86
    26
    4
Bewertungen für
22
66
20
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

tolles 4 Sterne Hotel

einziges kleines Manko: eine Dusche statt Badewanne ist angenehmer.
Wer zuerst den Warmwasserhahn öffnete erlebte eine Überraschung. Das Wasser war sofort sehr heiß, viel zu heiß.


  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Ihren Hinweis bezüglich der Badewanne haben wir an unsere Technikabteilung weitergeleitet und möchten Ihnen hierfür danken.
In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gerne an unsere Rezeption wenden, welche Ihnen sehr gerne behilflich ist.

Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in der Barockstadt Würzburg und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das mit dem CCW (Congress Center Würzburg) verbundene Hotel liegt direkt am Main, zur Altstadt sind es nur weniger Meter. Im Moment wird umgebaut, was wir jedoch sofort nach dem Betreten des Hotels nicht mehr bemerkten: alles ist freundlich und professionell: der Empfang, der Service etc. Wünsche werden nach Möglichkeit ohne Aufschub erfüllt. Der Chef selbst kümmert sich aufmerksam um die Abläufe. Wir wurden als Stammgäste persönlich begrüßt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn alles in neuem Glanz erscheinen wird. Im Zusammenhang mit dem Würzburg-Marathon ließen das Hotel und seine Mitarbeiter jeden spüren, dass er willkommen ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf dem Bewertungsportal tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und mit unserem Personal am Empfang sowie aus dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter - es motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In diesem Haus hat alles gestimmt mit einer Ausnahme: Indem uns zugewiesenen Zimmer im 3. OG funktionierte die Klimaanlage nicht , so dass es wegen der Sonneneinstrahlung selbst für April unerträglich heiß war.
Auf unseren Hinwies erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer im 6. OG, in dem alles stimmte.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Maritim Hotel Würzburg zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben Ihren Hinweis bezüglich dem Defekt an der Klimaanlage bereits an unsere Mitarbeiter aus der Technikabteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt neben dem Congress-Center.
Das Zimmer war ausreichend groß, mit Schrank, alter Fernseher mit schlechter Bildqualität (hier könnte man in jedem Saturn oder Media-Markt für gar nicht so viel Geld etwas Besseres erstehen). Die Matratzen waren bequem, die Kissen leider viel zu weich und dünn.
Das Bad war ausreichend groß, mit Bidet, die beigen Kacheln aus den 70ern, völlig veraltete Armaturen.
Schöne Bar, leckeres Essen im Restaurant "Viaggio", das Frühstücks-Buffet mit grosser Auswahl hat für jeden etwas geboten. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit.
Mein Fazit: ich würde von diesem Hotel nicht abraten. Es ist - bedenkt man das Alter der Einrichtung - eigentlich noch ganz gut in Schuss. Trotzdem gibt es wegen des nicht zu übersehenden Renovierungs-Staus nicht mehr als drei Punkte.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Personen, die gerne bei offenem Fenster schlafen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal sowie unsere Restaurants in positiver Erinnerung geblieben sind.
Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen, daher haben wir auch bereits mit den Renovierungen unserer Badezimmer begonnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zentrale Lage zur Innenstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und große Zimmer in der Kategorie Superior. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man vermisst nichts. Zum Wohlfühlen - daher kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.de

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Personal zufrieden waren. Wir geben gerne unser Bestes für unsere Gäste und freuen uns über Ihre Worte.

Ihr Lob hinsichtlich unseres Frühstücksbuffets leiten wir gerne an den Küchenchef weiter.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Deutschland
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Im Martim in Würzburg erlebt man leider das selbe wie in den meisten Martim. Ausstattung und Einrichtung sind aus den 70ern und dem entsprechend Abgewohnt ist das ganze Haus.
Aber zuerst das positive:
Das Personal ist sehr freundlich. Die direkte Anbindung zum Congresscentrum sehr gut. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig. Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Bar ist angenehm und läd zum Verweilen ein.
Teppichböden und Einrichtungen sind alt und zeigen entsprechende Verschleißerscheinungen.
Vor allem das Bad hat seine besten Tage hinter sich. Braune Fliesen, angeschlagene Armaturen, verkalkter Duschkopf. Obwohl alles einigermaßen sauber ist, wirkt es sehr schmuddelig. Am meisten hat mich der Schimmel (schwarze Flecken) an den Fugen der Badewanne/Dusche gestört. Der Duschvorhang vor der Badewanne ist auch nicht mehr Zeitgemäß.
Am abend im Gang abgestellte Tabletts stehen stehen auch noch morgens um 1/2 9 Uhr draußen.

Außer dem direkten Zugang zum Cogress spricht eigentlich nichts für eine Übernachtung. Da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Trotzdem ist es noch ein Befriedigend, das Sauberkeit und Freundlichkeit für das Hotel sprechen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de

Unser Hotel gibt es seit 29 Jahren, daher haben wir mit den Renovierungsarbeiten in den Bädern der Superior Kategorie und den Suiten bereits begonnen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese nur Schritt für Schritt durchführen können.

Für ihre positiven Worte zu unserem Frühstücksbuffet, unserer Hotelbar und dem Personal möchten wir uns bedanken und leiten diese gerne weiter.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Würzburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 von 48 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Würzburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Würzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.