Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kalter Kaffee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Würzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 48 Hotels in Würzburg
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kalter Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben ein paar schöne Tage in Würzburg verbracht. Wie jedes Jahr ist das Frankenland
sehr schön.
Nur unser diesjähriges Hotel Maritim in Würzburg hat das nicht gehalten wie im Internet versprochen. das Hotel liegt zwar Zentral im Ort ist jedoch arg in die Jahre gekommen.
Das Zimmer sollte 30qm haben und war dann for Ort sehr klein.Aber sehr ruhig denn es hatt
Schallschutzt Fenster.Das Bad war furchtbar alt mit alter Wanne mit Duschvorhang aus Opas Zeiten.WC läuft sehr schlecht ab.Wanne hatte Schimmel.Für mich mit leichter Behinderung nur unter Umständen einsteigbar. Im Netz wurde eine Duschkabiene angeboten. Das Frühstückszimmer ist veraltet und die Sitzmöbel teilweise verschmutzt. Der Kaffee war kalt und auf Reklamation bekammen wir dazu endlich eine Milch jedoch die war sehr eisig kalt.
Personal war meist freundlich.Im Hotel wurde für einige Leute sich geradezu die Beine ausgerissen! Sofort in eile ein Frühstückstisch reserviert obwohl noch viele frei waren.
Dann wurden 3 Hotelmitarbeiter geradezu zu deren Diener! Diese bekammen an der Rezeption
auch noch das Parkhaus ersetzt. Diese Leute waren Angezogen wie aus der Kleiderspende.
Es war halt sehr Merkwürdig. Für uns gabe es nur eine Tasse und so mussten wir den Tee
und die Milch vom Nachbar Tisch mitbenutzen. Meinen kalten Kaffee musste ich mit dem Messer umrühren. Trotz gutem Trinkgeld keine Besserung.

Zimmertipp: Ich gebe gerne mehr Geld für ein gutes Hotelzimmer aus. Deshalb lieber ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Bereits ein großer Teil der Badezimmer in den Superior Zimmern und den Suiten wurde renoviert und weitere Renovierungen sind in Auftrag gegeben worden. Unser Haus besteht seit mehreren Jahren und hat eine durchgehend gute Auslastung. Dies ist der Grund dafür, dass die nötigen Renovierungsarbeiten immer nur Schritt für Schritt durchgesetzt werden können. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis.
Sehr gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauestens über unsere Zimmerkategorien informieren und somit für einen komfortableren Aufenthalt sorgen.

Bei der Ausstattung des Frühstücksraumes darf ich sie gerne darauf hinweisen, dass wir ständig darauf bedacht sind unsere Einrichtung zu erneuern. Wegen der unreinen Polstermöbel werden wir uns unverzüglich mit dem Housekeeping zusammensetzen, hierfür vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bezüglich des kalten Kaffees und den von Ihnen genannten Kritikpunkten beim Frühstück, handelte es sich um einen unglücklichen Ausnahmefall und wir haben Ihre Anregungen dem Servicepersonal mitgeteilt. Unser Servicepersonal ist stets bemüht alle Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sie bald wieder bei uns im Maritim Hotel Würzburg begrüßen zu dürfen und sie von unserem Service-Team zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    103
    95
    31
    5
Bewertungen für
23
66
21
117
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am 14./15. September 2013 , habe ich im Maritim Hotel Würzburg ein Wochenendeseminar besucht . Dazu kann ich nur sagen : Ich habe Zöliakie ( Getreide unverträglichkeit ) und Lactoseintolleranz , es gab keinerlei Propleme für mich , mit den Mahlzeiten . Der Koch hat sich sehr um mein Essen bemüht und die Kellner waren auch sehr freundlich und hilfsbereit , bei Fragen , Betreff : Der Zubereitung von den Mahlzeiten . Alles in allem , ich würde zu jeder Zeit wieder , das Hotel Maritim besuchen , mir hat es sehr gut gefallen ... I.L. Nürnberg

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.de gelesen und möchten Ihnen hierfür danken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie trotz Ihrer Unverträglichkeiten unsere große Speisenauswahl genießen konnten.
Unser Ziel ist es jeden Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten und auch auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir geben Ihre lobenden Worte gerne an unsere Köche weiter.

Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Felsberg, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Beim Einchecken wurde ich zwei Mal nach meiner Kreditkarte gefragt. Als ich fragte, wofür sie denn erforderlich sei, bekam ich zur Antwort: Naja, es geht aus ohne. Das fand ich schon recht seltsam. Mein Zimmer im 5. Stock hatte ein kleines Fenster mit Blick auf die Festung. Ein Blick in das Bad versetzte mich allerdings um Jahrzehnte zurück. Eine Badewanne mit einem unhygienischen Duschvorhang, bräunliche Fliesen, ein schief an der Wand befestigter Seifenspender, alles nicht sehr einladend. Ein Telefonapparat am Bett, ein mobiles Telefon auf dem Tisch, aber keinerlei Informationen dazu zu finden. Auch was die Klimaanlage angeht, musste man erst einmal suchen. Ich habe es vorgezogen, das Fenster zu öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen. Es war daher recht laut, aber zumindest wurden die Fahrstuhlgeräusche im Haus übertönt. Das Bett war gut. Die Frühstücksauswahl war reichhaltig. Allerdings fehlten zum Beispiel beim Joghurt Schilder mit den Angaben darüber, um welchen Joghurt es sich handelt. Auch sonst waren die Speisen recht lieblos aufgeschichtet, so beispielsweise die Wurstscheiben. Auch beim Ambiente im Frühstücksraum ist die Zeit stehen geblieben.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Unsere Kollegen am Empfang sind dazu verpflichtet ein Zahlungsmittel beim Check-In zu hinterlegen, sodass wir im Falle einer vorzeitigen Abreise die Übernachtungskosten abbuchen können. Wir geben Ihre Kritik gerne an unsere Mitarbeiter am Empfang weiter, sodass Sie in Zukunft besser darüber informiert werden.

Ein Teil unserer Badezimmer wurde bereits renoviert und auch weitere Renovierungsarbeiten sind in Auftrag gegeben worden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, da wir Erneuerungen immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Bei Fragen zu unserer Zimmerausstattung und der Klimaanlage stehen Ihnen unsere Kollegen am Empfang rund um die Uhr zur Verfügung.

Neben unseren Classic-Zimmern auf den unteren Etagen zur Straßenseite, bieten wir unseren Gästen noch Zimmer in der Comfort- und Superior Kategorie an, welche auf den oberen Etagen liegen und daher ruhiger sind. Wir beraten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ausführlicher zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien.

Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, um Ihnen einen gelungenen Start in den Tag zu bereiten. Sollten einmal nicht alle Speisen ausgeschildert sein, können Sie gerne unsere Mitarbeiter im Terrassenrestaurant darauf ansprechen. Ich gebe Ihre Kritik gerne an die Kollegen weiter, sodass in Zukunft auf eine bessere Ausschilderung der Speisen geachtet wird.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihrem nächsten Würzburgbesuch an unser Haus denken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamminkeln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Übernachtung im sog. Komfortzimmer gebucht. 200€/Nacht. Bad in schlechtem Zustand:Schimmel am Silikon der Wanne, Schäden in der Wanne (Email) nur notdürftig ausgebessert, Toilette schmutzig und verkalkt. Haben nach Reklamation ohne Diskussion ein neues Zimmer bekommen - "ein schönes Zimmer mit Balkon". Das Geländer war völlig abgeblättert, der Blick in den ungepflegten Innenhof nicht gerade einladend. Das Frühstück war eine Massenabfertigung. Personal allerdings freundlich!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte „Claudia H“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind wir stets bemüht die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir möchten betonen, dass der Zustand Ihres Badezimmers trotz unserer hohen Standards und Kontrollen einen Einzelfall darstellt. Wir haben den Vorfall mit den zuständigen Kollegen besprochen und danken für Ihr Feedback.

Unsere Comfort-Zimmer sind alle zum ruhigen, begrünten Innenhof gelegen und teilweise mit einem Balkon ausgestattet. Unser Hotel gibt es seit über 29 Jahren, daher sind wir um eine kontinuierliche Erneuerung in den Zimmern und auch auf den Balkonen bemüht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Renovierungsarbeiten immer nur Schritt für Schritt durchführen können.
Neben unseren Zimmern in der Comfort-Kategorie zum Innenhof, bietet unser Haus auch Superior Zimmer mit einem Ausblick auf den Main und die Festung Marienberg.
Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung ausführlicher über die Vorzüge der einzelnen Zimmerkategorien.

Ein gelungener Start in den Tag wird häufig durch ein ausreichendes Frühstück unterstützt. Um diesen auch unseren Gästen zu ermöglichen, achten wir auf eine reichhaltige, umfassende Auswahl am Frühstücksbuffet und ausgezeichneten Service. Wir geben Ihre konstruktive Kritik gerne an unseren Frühstücksservice weiter und danken für Ihren Hinweis.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Servicequalität und den Vorzügen unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meckenheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Trotz der nicht immer positiven Hotelbewertung im Netz haben wir den Schritt ins Maritim gewagt. Wir haben ihn nicht bereut. Das Hotel strahlt einen gewissen Retro-Charme aus, den man mögen muss. Was wir sehen konnten, war aber repräsentativ, gut gepflegt, intakt und sehr sauber. Instandhaltungsarbeiten waren im Gange. Das Personal ist erwartungsgemäß freundlich und hilfsbereit. Die Vielfältigkeit des Frühstücksbuffets ist hervorzuheben. So kann der Tag gut beginnen. Die fußläufige Lage zum Main und zur Innenstadt ist perfekt. Ausgezeichnete und finanziell ausgewogene Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Der Blick auf Main und Festung aus unserem Superior-Zimmer war phantastisch. Ein kleiner Balkon zum Betreten vermittelt das Gefühl zusätzlicher Bewegungsfreiheit. Wer dunkles Holz, Glas und Spiegel sowie Schnörkel mag, ist hier gut aufgehoben.
Das alte Röhrenfernsehgerät ist tatsächlich eine Rarität. Wer digitale TV-Bilder gewohnt ist, fühlt sich an die Übertragung der Mondlandung erinnert. Zumindest in unserer hochwertigen Zimmerkategorie hätte der Austausch dieses Gerätes bereits vollzogen sein sollen. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehen gekommen! Vielmehr erschreckt im Bad die Dusche in der Badewanne und der (!) Duschvorhang. Ich habe mir bei jeder Berührung eingeredet, dass der Vorhang ja regelmäßig gründlich desinfiziert wird. Für das operative Geschäft rege ich eine Optimierung der Nutzung elektronischer Medien und der daraus folgenden notwendigen internen Kommunikation an. Meine Buchungsanfrage per E-Mail wegen eines Arrangements musste ich nach einer Woche wiederholen. Eine E-Mail zur Stornierung wurde nicht ins Reservierungssystem eingegeben. Eine Terminverschiebung des Abendessens wurde nicht an das Restaurant weitergeleitet. Last but not least: Die Instandhaltung im Hotel schreitet voran. Schlagbohrhämmereinsätze ab 07:30 Uhr und bis ca. 19:00 Uhr sind für Gäste, die Entspannung suchen, allerdings nicht angenehm. Modernisierung hat eben ihren Preis. Warnhinweise für diese Arbeiten waren leider nicht verfügbar. Trotzdem, wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Blick auf Main und Festung buchen. Der Blick ist es wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter „Joachim M“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausblick in Ihrem Superior Zimmer gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Haus wurde im Jahre 1984 gebaut und wird mit kontinuierlichen Renovierungsarbeiten auf den neusten Stand gebracht. Wir haben in einigen Zimmern bereits die Bäder erneuert und einige Fernsehgeräte ausgetauscht.
Jedoch möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass wir Renovierungsarbeiten immer nur Schritt für Schritt durchführen können.

Über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, der zentralen Lage und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken. Jedes Lob motiviert unsere Mitarbeiter weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Anfrage und Tischreservierung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir danken für Ihr Feedback und geben die einzelnen Punkte gerne an die Kollegen in der Reservierungsabteilung weiter.

Unser Hotel ist mit dem Congress Centrum direkt verbunden, welches derzeit komplett renoviert und umgebaut wird. Sofern die Buchungslage es zulässt, achten unsere Mitarbeiter am Empfang bei der Auswahl des Zimmers immer darauf, dass Sie ein Zimmer bekommen, welches nicht direkt zur Baustelle liegt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, steht Ihnen unser Empfangsteam rund um die Uhr zur Verfügung und ist Ihnen bei dem Umzug in ein anderes Zimmer gerne behilflich.

Wir danken sehr für Ihre offenen Worte, denn nur durch Ehrlichkeit können wir uns verbessern. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und verbleiben bis dahin


mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hermannsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind schon öfters im Maritim in Würzburg gewesen. Dass die Ausstattung im Stil der 80er ist, stört wenig, solange alles sauber ist. Erfreulich nicht nur die zentrale Lage, sondern auch das Schwimmbad im Hause. Das Personal ist durchweg freundlich. Gut auch die Parkmöglickeit in der Tiefgarage.
Ärgerlich war dieses Mal, dass es keine Möglichkeit gegeben hat, kostenlos ins Internet zu kommen. Angeblich war das kostenfreie Internet im Buisinesscenter wegen Virenbefalls nicht nutzbar, aus Kulanzgründen wäre doch eineGutschrift für den kostenpflichtigen Hotspot angemessen, auch wenn man den nicht ganz niedrigen Übernachtungspreis bedenkt...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber „Manfred B“,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Dass Ihnen unser Personal positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr. Für jeden von uns ist Lob die größte Motivation.

Für die entstandenen Probleme bei der Internetnutzung in unserem Businesscenter möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für eine halbe Stunde am Tag können unsere Gäste jedoch auch die schnurgebundene LAN Verbindung in den Zimmern kostenlos nutzen. Dass Sie über diese Option nicht informiert wurden, bedauern wir sehr. Gerne informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauer über die Möglichkeiten der Internetnutzung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Leider fiel der Programmpunkt "Nachtwächterführung" aus, da nicht genügend Teilnehmer vor Ort waren! Das Abendessen war leider nicht ganz zufriedenstellend und eher von einfacher Natur. Es gab zweimal hintereinander Hähnchen!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
verkauf_wur, Manager von Maritim Hotel Würzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de

Es freut uns sehr zuhören, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir geben jeden Tag unser Bestes damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachtwächterführung ausgefallen ist. Wir haben mit Ihrem Reiseveranstalter alles geklärt und hoffen Sie haben die Gutschrift über den Betrag der Führung bereits erhalten.

Vielen dank für Ihr Feedback bezüglich dem Abendessen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte an unsere Kollegen in der Küche weitergeleitet und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Barockstadt Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
MARITIM Hotel Würzburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Würzburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 5, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Würzburg 4*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Würzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.