“Alles Top bis auf den Flurgeruch” 4 von 5 Sternen

Novotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Würzburg
“Alles Top bis auf den Flurgeruch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Novotel Würzburg liegt in Innenstadtnähe aber ruhig in einem Wohnbezirk. Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und groß genug. Der Wunsch nach einem Babybett wurde umgehend erfüllt. Der Pool ist klein aber okay. Kleine Mankos, leergefressene Minibarinhalte und ein wirklich unamgenehmer geruch auf den Fluren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Langelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig,( in nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, am grünen Stadtring oder bei den Sehenswürdigkeiten). Es hat trotzdem ruhige Zimmer und eine gute Ausstattung.
Der Wellnessbereich war gut, die Sauna sauber, hatte aber aus unserer Sicht für einen Sonntag zu kurze Öffnungszeiten (bis 20.00 Uhr), was sehr schade war, denn wegen hohem Verkehrsaufkommen waren wir erst nach 19.00 Uhr im Hotel und hätten uns gerne in Ruhe in der Sauna entspannt, was so leider nicht möglich war. Flexiblere Zeiten wären super! Ansonsten war alles prima. Netter Empfang und am nächsten Morgen die große Überraschung, das Frühstücksbuffet! Das war seit langem mal wieder ein herausragendes Buffet. Es fehlte an nichts! Alles frisch, sehr ansprechend präsentiert und dann der überaus freundliche Ober! Wirklich genial, sehr aufmerksam, jede Bitte wurde sofort erfüllt. Ich kann diese Hotel nur weter empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße, trotzdem war kein Lärm zu hören.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Würzburg

Anschrift: Eichstrasse 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 2 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Würzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Würzburg
Novotel Wuerzburg Hotel
Novotel Hotel würzburg
Novotel Hotel Wuerzburg
Novotel Wurzburg
würzburg Novotel

Wenn Sie Novotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.