Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Würzburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Novotel Würzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Würzburg
4.0 von 5 Hotel   |   Eichstrasse 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 48 Hotels in Würzburg
Saarbrücken
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Das Parkhaus und da vor Allem die Einfahrt ist sehr eng.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    283
    117
    20
    6
Bewertungen für
176
194
59
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großostheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Online Reservierung 2 Stunden vor Ankunft - Accor Le Club Gold Member - 2 Zimmer / 3 Personen

Wir waren gewarnt, das Parkhaus soll für größere Fahrzeuge eine Mausefalle sein, daher zogen wir es vor einen der öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel zu nutzen.

Beim Check-In fand man unsere Reservierung nicht, nach dem Hinweis, besser mal im Computer nachzusehen, als die Zettel im Karteikasten verzweifelt durchzublättern, half. 2 Stunden Vorwarnzeit waren wohl nicht ausreichend für eine entsprechende Vorbereitung.

Bei den beiden jungen Damen beim Check-In musste einem leider die Geschichte vom "Blinden und Lahmen" einfallen, gegenseitig sich helfend erreichte man das Ziel. Die Frage unsererseits ob man eine Kreditkarte benötige als Garantie, wurde verneint.

Die Zimmer lagen im 2. Stock. Es war das was wir gebucht hatten. Auf das (falls möglich) versprochene Upgrade als Gold Member hatte man verzichtet. Die Zimmer sind modern und sauber. Weshalb in Deutschland die Thermostate der Heizungen bei Ankunft des Gastes immer auf "Stern" stehen müssen im Winter....ein Ärgernis.

Zimmer sind nicht extrem groß, aber ausreichend. Alles sehr ruhig. Mit Ausnahme der Absaugung im Bad....aber diese schaltet sich mit dem Licht automatisch ab, somit wird man dann nicht mehr davon gestört.

Eine kleine Flasche Wasser, welche kostenlos und nicht für 4,90 Euro angeboten wird, wäre nett gewesen im Zimmer. Zudem sonst schon fast überall Standard...

Bei meinen vielen Reisen nach Frankreich und Übernachtungen in Accor Hotels der gehobenen Kategorie konnte ich mich immer an einen freundlichen Empfang und einen "Welcome Drink" für mich und meine Mitreisenden erinnern. Nun, das war in Deutschland wohl anders....oder? Rückfrage bei der Hotline von Accorhotels was denn für Gold Member das "VIP Treatment" beinhalten solle...aha...ein Welcome Drink.

Also, aus Prinzip, einen erneuten Ausflug an die Rezeption. Ich hielt der jungen Dame, die beim Check-In immerhin den Eindruck einer Einäugigen unter den Blinden machte meine Goldkarte hin. Fragte ob man da bezüglich des Welcome Drinks etwas vergessen haben möge.... Sie hatte leider keine Ahnung was ich von ihr wollte. Nahm meine Karte, suchte Ihre Chefin. Dort erfuhr sie, dass man auch schon für silbrige Karten einen Welcome Drink bekäme.... Unter Anleitung bekam sie es dann auch hin einen Gutschein auszufüllen. Von der Chefin bekam ich dann noch den netten Hinweis, dies bezöge sich nur auf den Karteninhaber selbst, meine beiden Mitreisenden, für welche ich gebucht und bezahlt habe, könne sie da nicht drauf schreiben.

Ganz schlecht!!!

In Frankreich hat man jeweils soviel Feingefühl die Ganze Familie (wir sind ja nur 3 und nicht ein ganzer Bus....) einzuladen.

Im Umgang mit Stammgästen der Accor Hotels ist man hier wohl nicht routiniert, das Personal zum Teil gar gänzlich unwissend. Als Vielreisender erwarte ich, dass solche Systeme funktionieren, ohne dass man jeweils nachfragen muss.

Am Abend, an der Bar, holte uns das Problem der Rezeption erneut ein. Wir wollten unsere Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen. Nachdem man aber beim Check-In es abgelehnt hatte unsere Kreditkarte als Garantie zu buchen - wie man das sonst auf der Welt kennt - konnte die nette Dame an der Bar nichts auf unsere Zimmer buchen. Sie war selbst darüber verwundert....wir erklärten ihr unsere "Erlebnisse", sie ging dann zur Rezeption und sorgte dafür, dass dieser Fehler behoben wurde.

Frühstück ist sehr gut im Novotel. Auch wenn der Raum um das Buffet herum leider sehr beengt ist. Das Personal pflegt und hegt das Buffet perfekt. Das Angebot ist von höchster Qualität und sehr vielfältig. Die benutzten Teller am Tisch werden vom aufmerksamen Personal so zuverlässig und schnell abgeräumt wie man das sonst nur aus Asien kennt. In Deutschland schon fast einmalig!

Auch wer keinen Filterkaffee trinken mag....kein Problem....ich bekam meinen Espresso.

Insgesamt ein gepflegtes Haus, von dort kann man die Residenz und auch die Innenstadt in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichen. Gehe davon aus, dass die Erlebnisse an der Rezeption ein einmaliger Ausrutscher waren, von daher würde ich jederzeit wieder dort übernachten. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
55234 Erbes-Büdesheim
Top-Bewerter
280 Bewertungen 280 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße ohne Durchgangaverkehr, nicht weit bis zur Stadtmitte (15 Minuten zu Fuß). Auch bis zum Bahnhof sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat große Zimmer. Im Hotel ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, aber nicht billig. Man bekommt auch glutenfreies Brot. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ältere Menschen sollten ein Bad mit Dusche verlangen, der Einstieg in die Wanne ist sehr hoch. Sonst können wir das Hotel nur empfehlen. Wasserkocher, Tee und Kaffee sind im Zimmer vorhanden. Das Hotel hat auch eine Garage.

Zimmertipp: Nach unserer Ansicht sind alle Zimmer ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstraße ohne Durchgangs ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Würzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Würzburg

Anschrift: Eichstrasse 2, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Würzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Würzburg 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, TUI DE, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Würzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Würzburg
Novotel Wuerzburg Hotel
Novotel Hotel würzburg
Novotel Hotel Wuerzburg
Novotel Wurzburg
würzburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Würzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.