“Eines der bestgeführtesten Hotels in Europa” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neubaustrasse 7, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 48 Hotels in Würzburg
“Eines der bestgeführtesten Hotels in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe die letzten drei Jahre über 300 Nächte in Hotels in ganz Europa verbracht. Mehr als 50 davon im Rebstock in Würzburg. Das Hotel hat eine außergewöhnliche und ehrliche Servicequalität. Die Mitarbeiter versuchen alles damit sich die Gäste wohl fühlen. Großes Lob, bitte weiter so!

Zimmertipp: Premium Zimmer sind moderner eingerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

2Tage in Würzburg
Im Internet recherchiert und auf den Rebstock gestossen.
Ideale Lage, Central und trotzdem ruhig.
Die Éinzelzimmer und das Bad/Dusche sind schon sehr klein,
aber Top gepflegt, alles Prima, ruhige Lage zum Innenhof.
sehr gepflegtes Frühstücksbüffet, gute Qualität an Brötchen , Käse , Säften und Aufschnitt!
Unglaublich freundliches Personal an der Rezeption, aufmerksam , nett und hilfsbereit!!!!!
das gleiche gilt auch für das Personal beim Frühstück!!
Die Bar / Frühstücksraum sind sehr Trendy Modern und Geschmackvoll!!

Allerdings würde ich in einem Hotel der Klasse eine Klimaanlage in den Zimmern erwarten!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Vielen Dank!

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt genommen haben.
Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob für den Service unserer Mitarbeiter und das Frühstück weiter.
Unseren Frühstücks, - Barbereich haben wir vor einem Jahr komplett modernisiert und neu gestaltet. Schön, dass er Ihnen gefällt.
Sie hatten bei Ihrem Aufenthalt ein Standard- Einzelzimmer. Diese sind leider noch ohne Klimaanlage. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem Komforteinzelzimmer mit Klimaanlage an.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder an uns denken.
Herbstliche Grüße
Ihr Hotel Rebstock Team
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe ich das Hotel gebucht. Als ich jedoch in mein Standardzimmer 207 vom sehr freundlichen Personal geführt wurde, erblickte mich ein Zimmer mit dem Scharm der 80er Jahre.... Ein sehr alter Teppich, Blumengardinen und ein alter Kleiderschrank den ich nur noch von meiner Oma kenne entsprachen überhaupt nicht meinen Erwartungen.

Leider würde ich dieses Hotel nicht noch mal buchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Standardzimmer buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit meinen Mitarbeitern zufrieden waren und Sie sich von diesen freundlich aufgenommen gefühlt haben. Vielen Dank auch, für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Standard- Einzelzimmer in unserem Hotel.

Es tut mir von Herzen leid, dass Sie von Ihrem gebuchten Zimmer enttäuscht waren und dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Obwohl Sie sich doch extra schon vorab über unser Hotel informiert hatten und aufgrund unserer Bewertungen auch bei uns gebucht haben.

Unser Hotel verfügt auch über Komforteinzelzimmer diese sind im modernen Stil mit hellen freundlichen Brauntönen eingerichtet.
So gerne hätten wir Ihnen eines dieser Zimmer reserviert.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrem Ärger und Unmut über Ihr Standardzimmer nochmal eine Chance geben würden Ihnen eines unserer schönen Komfortzimmer zu zeigen. Sie sind uns als Gast sehr wichtig und wir möchten Sie nicht verlieren.

Ein kleiner Hinweis bei Ihrer nächsten Buchung genügt und Sie bekommen eines unserer neuen Zimmer.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Christoph Unckell
Geschäftsführender Inhaber
Grünsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein tolles, bis in die kleinsten Detail perfekt gestaltetes Zimmer, durchdachte Kleinigkeiten wie Kaffeemaschine; Wasser, Äpfel, ein paar Knabbersachen for free im Zimmer - da fühlt man sich sofort willkommen. Das Frühstück ließ definitiv keine Wünsche offen, super freundlicher und schneller Service dazu.

• Aufenthalt November 2013, Business
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns riesig über ihr persönliches Feedback. Vielen Dank dafür.

Es ist unser größtes Anliegen unseren Gästen einen rundum schönen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten.
Gerne haben wir ihr Lob auch an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Hotel Rebstock Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Stylisches individuelles Zimmer nach vorne raus (supe:r Doppelglasfenster) mit genug Ablagen und Stauraum, sehr gute differenzierte Beleuchtung. Wasser und Äpfel kostenlos und Kaffeemaschine im Zimmer, Kissenmenü und Allergikerdecke. Überdurchschnittlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, denen man den Spaß am Job anmerkt. Perfekt!

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feeback genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und ganz besonders, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin die herzlichsten Grüße aus Würzburg
Ihre "Rebstöckler"
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, welches gerade von alt auf neu, umgebaut wird. Zimmer waren noch die alten,aber sehr schön eingerichtet. Frühstücksraum und Restaurant waren schon neu. Sehr schöne Pastelltöne an Wänden und Mobilar. Frühstück großzügig und sehr frisch.Große Brötchenauswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Angrenzendes Parkhaus leicht durch eigenen Zugang zu erreichen. Alles in allem ein schönes und auch sehr ruhiges Haus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neugestalteter Restaurantbereich so gut gefallen hat. Unsere Kollegen aus dem Frühstücksservice haben sich sehr über ihr Lob gefreut.

Es wurde nur unser Restaurant - und Küchenbereich umgebaut. Im Zimmerbereich wird in diesem Jahr nichts neu gestaltet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Würzburg

Ihre Rebstöckler
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatte ein Zimmer im Innenhof. Absolut ruhig. Gute Matratze. Hatte Junior Suite gebucht. Großes Zimmer. Eigenes Restaurant sehr gut und tolle Bedienung. WLAN überall gut erreichbar sogar draußen vor dem Hotel wo man auch essen oder etwas trinken kann. Parkplatz gleich nebenan mit eigener Türe zum Hotel. Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
cunckell, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Herr Steiner,

vielen Dank für ihr tolles Feedback und dem großen Lob für unser Haus.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und das Lob an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns Sie bald wieder unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße

Nr. 14 von 48 in Würzburg
Hotel Würzburger Hof
Hotel Würzburger Hof
Nr. 8 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Anschrift: Neubaustrasse 7, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 4 der Familienhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Rebstock Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock Würzburg
Best Western würzburg
Best Western Wurzburg
würzburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.