“Bestes Eis in Town” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Hanau
“Bestes Eis in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind nach Jahren mal wieder in Würzburg gewesen und haben uns sehr gefreut das dieses tolle Café immer noch existiert.

Leckere Kuchen, Super-Eiscreme und die Lage sind einfach unschlagbar.

Die verschiedenen Strudel mit süßer aber auch pikanter Füllung sind auch immer wieder toll. Leider kann man ja nicht alles durchprobieren, aber wir haben wir früher einiges einpacken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr grose auswahl an Kuchen/Torten und sehr freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin ständig in Würzburg, und wenn ich nix zu tun habe dann fahr ich dort extra dort hin um nur ein Stück Kuchen/Torte und ein leckeren Kaffee mir zu gönnen.

Sehr grose Außenterrasse die auch immer sehr gut belegt ist, auch jetzt zu dieser schon etwas kühleren Jahreszeit.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, seht nett von jung bis "älter".
Es gibt auch drinnen einen 1.Stock deimmer sehr gut besucht ist da man einen wunderbaren Blick auf Würzburgs Innenstadt/Marktplatz hat. Man muss sogar anstehen um die.begehrten Plätze zu erhaschen. Aber ich warte sehr gerne dort.
Bin und bleibe ein stammgast.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Hmm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch nur, wenn man nicht offensichtlich "Anders" ist. Mit Behinderungen jeglicher Art hat das Cafe ein Problem, was wirklich schade ist, denn kein Mensch ist mehr oder weniger Wert ...

Aufenthalt Juli 2012
Frankfurt
“Schlechter Kaffee, schlechter Service, schöne Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Cappuccino und einen Latte Macchiato - beides von sehr schlechter Qualität. Dünn und schlecht schmeckend. Der Service war sichtlich entsetzt, als wir die fast vollen Tassen beim Bezahlen zurückgaben. Als Entschädigung sollten wir uns eine Kugel Eis aussuchen dürfen. Gute und professionelle Reaktion. Doch als ich sah, dass die junge Bedienung hinter der Theke mit der Leiterin oder Chefin diskutieren musste, ob der Gast nun die versprochene Kugel Eis bekommen sollte, reichte es. Schlechte Produkte und schlechter Service zusammen gleichen die tolle Lage des Cafés nicht aus.

Hannover, Deutschland
“monatstorte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

hallo ich habe die monatstorte art nach bayrisch krem mit pistazien und himbeerren

da alles frisch war wurde bei meiner torte nicht in die innnenseite der oben aufgesetzte himbeere reingeschaut da war ein kleiner fruchtschimmel .
die sahne der art bayrisch krem hatte eine leichte fettige griesselege zusammensetzung (auch sahne zu weit aufgeschlgen) . bei unserem haferl cappuchino war nur die deutsche variante ala kaffee automaten herstellung erkennbar , warum nicht von einem siebträger und mit frisch aufgeschäumter milchcreme serviert wie es die italiener machen , ja und die seeberger note kam
auch nicht hervor die ist etwas kräftiger odere wurde kein espresso dazu verwendet?.
man könnte auch mal etwas zu einer erneuerung der innen einrichtung dazu beitragen dass es s ich auch um ein cafe und nicht um eine bahnhofshalle handelt .

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente