“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Naumburg (Saale)
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dort gefrühstückt. Große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Freundliche und umsichtige Bedienung.

Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart, Deutschland
“Frühstück für 9”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Einfach lecker mit sehr schöner Aussicht. Es hat alles gepaßt.
Auch zu dieser Jahreszeit ist dr frische O-Saft sehr gut, die Auswahl vielfältig.

Aufenthalt Mai 2013
“Schönstes Cafe der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als Würzburg liebe ich dieses Cafe. Die Preise, die Auswahl und der Service sind gut. Das Cafe ist unheimlich gemütlich und schön eingerichtet.
Das Beste ist die Lage: Direkt an der Alten Mainbrücke auf der Mainviertel-Seite gelegen mit einer wunderbaren Panorama-Aussicht auf den Main und die Altstadt.
Besonders schön und vor allem romantisch finde ich das Cafe abends, wenn man in der lauschigen Beleuchtung den Main und die Altstadt genießen. Ein schönes Erlebnis für Pärchen...

Nievern, Germany
“leckere Alternative zum Hotelfrühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Kurztrip nach Würzburg, Weihnachtsmarkt- und Konzertbesuch.
Übernachtet hatten wir im Hotel Mercure (vgl. Bericht). Da das Frühstück dort 16,- Euro pro Nase koste sollte, haben wir abends auf dem Heimweg nach einer Alternative ausschau gehalten.
Und die gabs an der alten Mainbrücke, nur wenige hundert Meter vom Hotel: das Café Brückenbäck.
Der Laden war am Samstagmorgen brechend voll und nur mit vieeeel Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücksgerichten läßt kaum einen Wunsch offen und das bei ganz zivilen Preisen. Die Lage direkt am Mainufer ist toll und die Atmosphäre sehr gemütlich.
Einziger Schwachpunkt: die Sauberkeit hat noch etwas Luft nach oben. Nicht wirklich schlimm aber doch etwas schmuddelig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr schöne Lage
Alles was ich bis jetzt dort gegessen oder getrunken habe war wirklich gut und die Bedienungen sind auch sehr nett
Das Frühstück ist dort sehr beliebt

Aufenthalt Juli 2012