“Abgewohnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meesenburg

und 1 weitere Seite
Hotel Meesenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meesenburg
1.5 von 5 Hotel   |   Pleichertorstrasse 8, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
Trossingen, Baden-Württemberg, Germany
“Abgewohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Leider hatten von den 4 gebuchten Zimmer keines dabei,dass annähernd so aussah,wie auf der Homepage.Alle Zimmer waren total abgewohnt.Das Personal war nicht unfreundlich,aber auch nicht sehr bemüht.Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Einzige, was man attestieren kann, ist die Sauberkeit. Man versuchte uns beim auschequen 3 verschiedene Preise anzudrehen. Füreinmal war das Frühstück plötzlich nicht mehr inclusive. Die Lage ist noch ganz in Ordnung. Es war eine Lotterie, jemanden an der Rezeption zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ungepflegt; unsauber; Renovierung überfällig; Urinflecken im Bad; dreckige Toilette; Gardinen jahrelang nicht mehr gewaschen; Spinnweben an den Gardinen; das kann auch kein Preis ausgleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Meesenburg entspricht weder in Punkto Zimmer noch in punkto Gastronomie der Darstellung auf der Webseite. Das Restaurant existiert zum Beispiel gar nicht mehr.
Wir hatten zuerst ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer. Als wir das nicht beziehen ollten haben wir nach einigem hin und her ein saniertes Zimmer bekommen, was mit mehreren Räumen und einem neuen Bad in Ordnung und sauber war. Und die Matratzen waren neu! Das Frühstück war nichts außergewöhnliches aber vollkommen ok.
Das Haus hat leider einen ziemlichen Sanierungsrückstand. Als wir da waren, war anscheinend nur ein weiteres Zimmer belegt. So kann das Hotel natürlich nur schwer wieder auf die Beine kommen.
Der Service war zuerst eingeschnappt, als wir das Zimmer nicht wollten, dann aber als wir uns geeinigt hatten sehr freundlich. Wenn wir noch mal nach Würzburg kommen, würden wir das Zimmer, indem wir gewohnt haben auch wieder beziehen.
Die Preise sind für die unrenovierten Zimmer unakzeptabel aber die ideale Lage des Hotels wiegt vielleicht einige Mängel wieder auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Für 85 € / DZ / Nacht erwarte ich keine Absteige! Zwar saubere Zimmer aber absolut billig und ungemütlich eingerichtet, Das Haus ist sehr, sehr hellhörig. Auf ein frühes Frühstück darf man nicht hoffen. Wir waren auf der Durchreise und wollten am Folgetag unsere nächste Etappe erreichen.Somit mussten wir um 8:00 Uhr Würzburg verlassen und hatten auf Frühstück um 7:00 Uhr gehofft. Dies war nicht zu organisieren. Erst nach einer unangenehmen Diskussion wurde uns Geld für das nicht in Anspruch zu nehmende Frühstück erstattet ( 5€/Person ). Insgesamt hatten wir so keinen guter Gesamteindruck - leider. Denn die Stadt ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rhünda
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Waren mit Freunden zum Weihnachtsmarkt und haben 2 DZ gebucht. Haben uns auf das "Schlimmste" vorbereitet und wurden dahingehend auch nicht enttäuscht. Was soll das für ein "Hotel" sein ? Die Zimmer entsprechen in keinem Fall den Fotos. Nackte Glühbirne im Flur, Zimmer eisig kalt. Im Badezimmer k e i n e Steckdose. Das angepriesene tolle Frühstück war an Einfachheit und Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Der Tisch war für 4 Personen viel zu klein.
Das einizige was positiv aufgefallen ist: es war sauber (zumindest in unserem Zimmer)
So ein Hotel trübt die Freude an einem Wochenendtrip - und günstig ist es auch nicht !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist gerade Recht für eine Nacht.
Nichts Besonderes aber sauber und vorallem zentral.
Somit ist am in 5 Minuten mitten in der Altstadt.
Preis/Leistung passt.
Frühstück ist zufriedennstellend (Semmeln, Wurst und Käsebuffet, Kaffee).
Nichtraucherzimmer mit Dusche und kleiner Sitzgruppe.
Für Businessreisende ist es jedoch nicht zu empfehlen.
T-Kom Hotspot ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Meesenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meesenburg

Anschrift: Pleichertorstrasse 8, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Meesenburg 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meesenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meesenburg
Hotel Meesenburg Bewertung
Meesenburg Hotel
Hotel Meesenburg Würzburg

Wenn Sie Hotel Meesenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.