“sehr schön” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
hamburg
“sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Während einer Tagung hatte ich hier oft gegessen bzw während einer eigenen Veranstaltung. Das Essen war ausgezeichnet in Buffetform, das Personal hochmotiviert,ingesamt lohnt der Besuch

Aufenthalt Mai 2012

Estenfeld
“Sonntagsbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich komme immer wieder gerne ins Restaurant mit seinem herrlichen Ausblick. Hier erwartet mich ein sehr freundliches und nettes Personal, ein reichhaltiges, vielseitiges und leckeres Buffet mit passenden Preisen. Auch mit einer Gesellschaft paßt das Ambiente.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Delmenhorst, Deutschland
“Es blieben keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Buffet bot eine sehr große Auswahl. Auch die "Fränkische Vesper" ist empfehlenswert. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt August 2012
Würzburg, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir kommen mehrmals im Jahr in das Maritim Würzburg zu verschiedenen Anlässen: Brunch, Weinstube, vorweihnachtliches Entenessen mit unserer Gesellschaft. Hervorzuheben ist der durchwegs sehr gute Service, die Qualität der Speisen überzeugt, die Auswahl ist vielseitig, die Qualität der Weine lässt nichts zu wünschen übrig.
Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012
Rehren
“Toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein toller Blick auf den Main vom Panoramarestaurant. Leider war das Wetter, als wir da waren nicht so gut. Das Panoramarestaurant ist mir schon von so manch einer Dienstreise bekannt. Dort kann man auch gut frühstücken. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück total Klasse. Romantik egal ob mit Ehepartner oder zu anderer Gelegenheit ist Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maritim Panoramarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Maritim Panoramarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maritim Panoramarestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.