“Sonntagsbuffet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Estenfeld
“Sonntagsbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich komme immer wieder gerne ins Restaurant mit seinem herrlichen Ausblick. Hier erwartet mich ein sehr freundliches und nettes Personal, ein reichhaltiges, vielseitiges und leckeres Buffet mit passenden Preisen. Auch mit einer Gesellschaft paßt das Ambiente.

• Aufenthalt August 2012

Delmenhorst, Deutschland
“Es blieben keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Buffet bot eine sehr große Auswahl. Auch die "Fränkische Vesper" ist empfehlenswert. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt August 2012
Würzburg, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir kommen mehrmals im Jahr in das Maritim Würzburg zu verschiedenen Anlässen: Brunch, Weinstube, vorweihnachtliches Entenessen mit unserer Gesellschaft. Hervorzuheben ist der durchwegs sehr gute Service, die Qualität der Speisen überzeugt, die Auswahl ist vielseitig, die Qualität der Weine lässt nichts zu wünschen übrig.
Man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012
Rehren
“Toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein toller Blick auf den Main vom Panoramarestaurant. Leider war das Wetter, als wir da waren nicht so gut. Das Panoramarestaurant ist mir schon von so manch einer Dienstreise bekannt. Dort kann man auch gut frühstücken. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück total Klasse. Romantik egal ob mit Ehepartner oder zu anderer Gelegenheit ist Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011
Hannover, Deutschland
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren abends im Maritim-restaurant. Dieses teilt siche inerseits in eine Wenstube und andererseits in ein italienisches, und dafür sehr hochwertiges, fast Feinschmeckerrestaurant. Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs - soviel vorab, für diese etwas außerhalb der Karte zu bekommen, war gar kein Problem (Spaghetti Bolognese). Wir haben uns "etwas gegönnt! Ich hatte Rehrücken und ich muss sagen, dass ich in meinem Leben noch nie zarteres und besser zubereitetes Wild gegessen habe als vergangenen Freitag. Dazu wurde ein passender fränkischer Riesling gereicht, der wirklich hervorragend zu dem Reh abgestimmt war. UNglaublich lecker und echte Empfehlung - aber auc eben recht teuer - es ist dieses einmalige Erlebnis aber wert gewesen. DArüber hinaus hat man noch - insbesondere bei untergehender Sonne - enen wunderbaren Blick auf den Main, der für ein stimmungsvolles Ambiente sorgt.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maritim Panoramarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Maritim Panoramarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maritim Panoramarestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.