“Tolle Bratwuerste!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Liverpool
“Tolle Bratwuerste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war 6 Monatelang in Wue als Teil meines Auslandsjahres, und meine Kumpeln und Ich waren sehr oft bei Schoenborn, Mit einer Konstellation einer sehr freundlichen Belegschaft, tollen Essens (Insbesondere der Bratwurst mit Sauerkraut und Julius Echter vom Fass!) und einer schoenen Lage im Stadtzentrum hat jedes Mal zu einer tollen Erfahrung gefuehrt. Ich bin bestimmt wieder dabei wenn ich zurueckkomme:)

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Würzburg, Deutschland
“Äußerst empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Pro:

- gute Auswahl an Speisen und Getränken (sehr zu empfehlen ist die Sachertorte!)
- freundliche und schnelle Bedienung
- teuer aber dafür qualitativ empfehlenswert !!!

Contra:

- man bekommt fast nie einen Platz (dies ist aber auch ein Zeichen für Qualität)
- es läuft manchmal seltsame Musik (fast wie in einer Disco?)
- die Toiletten sehen neuerdings problematisch aus (die ganze Waschbeckenumgebung ist unter Wasser gesetzt, keine Trockentücher mehr,... das Café Schönborn gehört seit einiger Zeit aber zur Aktion "Nette Toilette" in Würzburg, das heißt, dass auch Externe jeder Zeit durch einen seperaten Aufgang die Toilette kostenfrei nutzen können... deshalb erinnert sie mich eher an eine Uni-Toilette)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg
“Leckere und vielseitige Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Café Schönborn sieht von außen vielleicht ein wenig bieder aus. Aber es ist ganz anders, viel flippiger, und hat Charakter. Es gibt nämlich nicht nur tolle Kaffeespezialitäten, sondern auch mediterrane, vegetarische, fränkische und viele andere Gerichte. Die Wochenkarte ist im Internet zu lesen. Bei schönem Wetter draußen zu sitzen, mitten in Würzburg, ist traumhaft, aber man braucht manchmal etwas Geduld, bis man einen freien Platz ergattert hat. Die Bestellungen kommen schnell, man kann auch mal mit Geschäftspartnern auf einen flotten Kaffee hingehen, um eine Kleinigkeit zu besprechen. Ab 18 Uhr gibt es auch Cocktails.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eibelstadt
“Preis ,Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Freundliche flotte Bedienung. Preis ,Leistung passt! Nettes Ambiente! Gute Musik nicht nur für Junge Menschen! Junges nettes Team ! Schmackhafter kaffee zu moderaten preisen. Die snacks sind shr lecker. An den Fensterplätzen kann man die Menschen am Marktplatz gut beobachten.Trotz hohem Publikumsverkehr,sind die bedienungen nicht generft!

Aufenthalt November 2011
“Nettes Cafe direkt auf dem Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Schon alleine wegen seiner Lage hat das Cafe einen einzigartigen Vorteil: direkt am Marktplatz mit Blick auf das Falkenhaus, die Marienkapelle und die Festung von Würzburg. Wir waren an einem milden September Wochenende zum Frühstück dort und sind zufrieden gewesen. Obgleich es sehr starkt besucht war, konnten wir noch einen Tisch draußen ergattern. Auch das Frühstück war schnell auf selbigem serviert. Wir hatten uns jeweils einen Teller mit verschiedenen Käse-Sorten bestellt. Persönlich fand ich die Portionen etwas zugroß; jedoch ist das sehr subjektiv, da ich auch nicht der große Frühstücker bin. Alles in allem: Nettes Plätzchen zum verweilen.

Aufenthalt September 2011