“Nettes Cafe direkt auf dem Marktplatz” 4 von 5 Sternen

Cafe Schönborn
Marktplatz 30, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
+49 931 4044818
Platz Nr. 81 von 251 Restaurants in Würzburg
“Nettes Cafe direkt auf dem Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Schon alleine wegen seiner Lage hat das Cafe einen einzigartigen Vorteil: direkt am Marktplatz mit Blick auf das Falkenhaus, die Marienkapelle und die Festung von Würzburg. Wir waren an einem milden September Wochenende zum Frühstück dort und sind zufrieden gewesen. Obgleich es sehr starkt besucht war, konnten wir noch einen Tisch draußen ergattern. Auch das Frühstück war schnell auf selbigem serviert. Wir hatten uns jeweils einen Teller mit verschiedenen Käse-Sorten bestellt. Persönlich fand ich die Portionen etwas zugroß; jedoch ist das sehr subjektiv, da ich auch nicht der große Frühstücker bin. Alles in allem: Nettes Plätzchen zum verweilen.

Aufenthalt September 2011

Von 66 % empfohlen
frankfurt
“Beste Stadtlage in Wuerzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011 über Mobile-Apps

Ein Café fuers junge Volk. Essen ueberzeugt weil immer super frisch und lecker. Personal wechselt oft und deschalb bleibt es spannend. Huebsche Maedels trifft man hier. Einziges Manko hier: die WCs koennte man endlich renovieren ! Im Sommer leckere Latte schluerffen, entspannen und die Passanten beobachten. Tischreservierungen sind auch moeglich. Preise gehen auch noch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Guter Mittagstisch in bester Innenstadtlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich kann positiv vom Cafe Schönborn berichten. Die Lage direkt am Marktplatz ist wunderschön und brilliant, man kann die Menschen (und viele Touristen) flanieren sehen. Ich habe draußen gegessen, es gibt ein wöchentlcihes MIttagsangebot, und ich kann mcih nicht beklagen, hatte einen frischen Salat mit Putenstreifen drauf. Bedienung kam trotz Stress recht schnell, insofern als "Zwischenzeit/Pause" oder auch für ein richtiges Essen ein angenehmer Ort.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen