“Super Pizza und Pasta” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 273 Restaurants in Würzburg
Bamberg, Deutschland
“Super Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Pizza war genial, die Zutaten waren frisch und lecker. Ist in meinen Augen die beste Pizza in Würzburg (war schon in vielen italienischen Lokalen Gast). Ich habe auch die Pasta von meiner Freundin probiert. Auch hier, frische Zutaten, gut abgeschmeckt. Also wirklich zu empfehlen! Wir haben im Biergarten gegessen, schön lauschig. War zwar später am Abend etwas kalt, aber da hat uns der Chef einfach ein paar Decken gebracht. Einfach toll !

• Aufenthalt Mai 2013

würzburg
“Hmmm lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Geheimtip Ristorante im Wäldchen auf der Sieboldshöhe. Hatte Spaghetti alla putana zum Mitnehmen, eines der besten Pastagerichte, die ich jemals gegessen hatte. Lecker deftig. Den Parmesan gabs extra eingepackt umsonst on top. Sehr generös. Leider bin ich kein Student mehr, die kriegen nämlich 15% Rabatt. Wohl der beste Italiener in Würzburg zur Zeit.

• Aufenthalt August 2012
Würzburg, Deutschland
“Beste Pizza in Würzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Unsere neue FH ist direkt neben dem Italiener, da lag es nahe mal eine Pizza zu probieren. Und seit dem ist es unsere Stammlokation geworden - es gibt einen Studentenrabatt und die wohl leckerste Calzone in ganz Würzburg. Das beste an dem ganzen ist aber der Studentenrabatt. Man bekommt 15% rabatt und einen Salat kostenlos und der Salatteller ist riesig :) Wenn Pizza, dann essen wir die nurnoch beim Peppe, so heißt der Italiener jetzt bei uns ^^

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria da Ciccio E. Peppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken

Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria da Ciccio E. Peppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Pizzeria da Ciccio E. Peppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.