“Sehr zuvorkommend bei bester Qualität” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 117 von 260 Restaurants in Würzburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bayreuth, Deutschland
“Sehr zuvorkommend bei bester Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren erstmalig in diesem Restaurant. Die Lage ist perfekt (direkte Nähe zur Residenz), Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt auf dem Vorplatz der Residenzt vorhanden.
Die Räumlichkeiten sind modern aber sehr passend zu dem Ambiente eingerichtet.
Wir wurden äußerst zuvorkommend und in keinster Weise aufdringlich während der ganzen Zeit betreut, sowohl die Empfehlung zu den Gerichten auch den Weinen war sehr kompetent.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Ausreichend träfe es perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Fast zerkochter Spargel dafür das Wiener Schnitzel i.O., aber mit minimalistischer/eintöniger Beilage. Schön gelegen, aber zu teuer für die Leistung. Der Service war aufgrund seines Auftretens schon eher unterhaltsam.. Hier wurde heimlich am Brotkorb genascht, da wurden lauthals über Gästeköpfe hinweg Kollegen kritisiert. Hatte was, aber "vielleicht" etwas unpassend. Die Lage und das Restaurantdesign (auch die Karte) hätten Luft für mehr. Schade.

Aufenthalt Mai 2014
Kitzingen, Deutschland
“Welch Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier essen und dabei alles andere als zufrieden, sowohl was die Qualität des Essens als auch was das Preis- /Leistungsverhältnis angeht.
Dementsprechend skeptisch (wir waren eingeladen) waren wir dieses Mal. Aber wir wurden richtig überrascht!! Dass Essen - ein 5-Gänge-Menü - riiichtig lecker (vor allem das Dessert!!!!), der Service - aufmerksam aber immer sehr dezent und unauffällig - absolut top und natürlich das Ambiente mit dem sonnigen Blick auf den blühenden Residenzgarten wunderschön.
Selbst wenn ich wollte, hätte ich diesmal nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baden-Baden, Deutschland
“Modern aber stilvoll in altem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr modern aber es passt. Das Essen war recht gut. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Es gibt Regionales aber auch internationale Küche.

Aufenthalt Januar 2014
“Gutes Essen, aber leider schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Blick auf die Würzburger Residenz zu speisen, ist schon etwas Besonderes, und die Speisekarte hat auch einiges zu bieten. Besonders gut waren die Suppen, auch wenn die Fischeinlage auf Spieß nicht so praktisch ist. Das Hauptgericht (Kalbsbäckchen) war sehr zwar, leider ließen die Beilagen aber deutlich merken, dass sie aufgewärmt waren.
Indiskutabel war allerdings der Service. Von Freundlichkeit keine Spur, der Geschäftführer verzog keine Miene, und der Kellner richtete beim Servieren den Blick über die Gäste hinaus in die Ferne, als ob er sich weit wegwünschen würde. Dass man mit einer solchen Kundenorientierung die Gäste nicht zum Wiederkommen animiert, sollte man sich eigentlich denken können. Schade, denn wir gehen in Würzburg gerne gut essen!

Aufenthalt Februar 2014