“Welch Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kitzingen, Deutschland
“Welch Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier essen und dabei alles andere als zufrieden, sowohl was die Qualität des Essens als auch was das Preis- /Leistungsverhältnis angeht.
Dementsprechend skeptisch (wir waren eingeladen) waren wir dieses Mal. Aber wir wurden richtig überrascht!! Dass Essen - ein 5-Gänge-Menü - riiichtig lecker (vor allem das Dessert!!!!), der Service - aufmerksam aber immer sehr dezent und unauffällig - absolut top und natürlich das Ambiente mit dem sonnigen Blick auf den blühenden Residenzgarten wunderschön.
Selbst wenn ich wollte, hätte ich diesmal nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Baden-Baden, Deutschland
“Modern aber stilvoll in altem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr modern aber es passt. Das Essen war recht gut. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Es gibt Regionales aber auch internationale Küche.

Aufenthalt Januar 2014
“Gutes Essen, aber leider schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Blick auf die Würzburger Residenz zu speisen, ist schon etwas Besonderes, und die Speisekarte hat auch einiges zu bieten. Besonders gut waren die Suppen, auch wenn die Fischeinlage auf Spieß nicht so praktisch ist. Das Hauptgericht (Kalbsbäckchen) war sehr zwar, leider ließen die Beilagen aber deutlich merken, dass sie aufgewärmt waren.
Indiskutabel war allerdings der Service. Von Freundlichkeit keine Spur, der Geschäftführer verzog keine Miene, und der Kellner richtete beim Servieren den Blick über die Gäste hinaus in die Ferne, als ob er sich weit wegwünschen würde. Dass man mit einer solchen Kundenorientierung die Gäste nicht zum Wiederkommen animiert, sollte man sich eigentlich denken können. Schade, denn wir gehen in Würzburg gerne gut essen!

Aufenthalt Februar 2014
“Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant wirklich empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schönes Ambiente, sehr nette professionelle Bedienung, gutes Essen, reichliche Portionen. Anscheinend gab es evtl. früher mal in der Hauptsaison weniger professionelle Kräfte, so dass offenbar ein paar Leute leider Pech hatten. Das war jetzt überhaupt nicht der Fall. Das Essen kam zügig und sowohl Gans als auch Ente mit Blaukraut und Klößen haben uns sehr gut geschmeckt. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns auch in dem geschmackvoll dekorierten Ambiente sehr wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Guter, sehr netter Service mit guter Beratung. Wir kommen gerne wieder. Danke!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

tolle Lage im wunderschönen Gebäude
Service 4- bis + 5 sehr umprofessionell
Draussen wird mit Gand essen beworben dann heisst es nur am Wochenende, wir waren am Montag da aber es dafür wird geworben
Auswahl naja
Glaube nicht das ich mir das wieder antun würde

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente