“Wochenendfrühstück sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

landwehrstrasse 10, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
+49 931 53143
Platz Nr. 143 von 279 Restaurants in Würzburg
Stuttgart, Deutschland
“Wochenendfrühstück sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Kult in Würzburg, die Studentenkneipe Nähe der Sanderstr.!
Ich liebe es, dort am Wochenende zu frühstücken: Ein Ankreuzsystem erleichtert die Auswahl und das Frühstück ist immer lecker, besonders empfehlenswert einen großen Milchkaffee dazu bestellen. Die Bedienung könnten etwas aufmerksamer sein, aber insgesamt eine wohlige Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

villa verdi
“ilovekult”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

mein gott, das kult spielt einfach in der ersten liga mit!
ich habe gehört, dass man da manchmal sogar hors déuvre bekommt, von männern in marienkäferkostümen! schubecks palazzo kann da einpacken...
der hausinterne speisenaufzug gilt mir persönlich als kulinarisches füllhorn der extraklasse, aber gerne gehe ich auch einfach mal für ein bier ins kult.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein bisschen Großstadtflair in Unterfranken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das kult ist, ja, wie soll man sagen, Kult! Alternative Kneipe im Gemeinschaftsbesitz, perfekt für Katerfrühstück, Bier mit Freunden oder Nachmittag mit Buch bei Regen. Wechselnde Tagesgerichte (auch vegetarisch und vegan) runden die Karte ab, gibt den ganzen Tag über kalte und warme Gerichte. Am besten ist und bleibt aber das Wahlfrühstück Samstags und Sonntags ab 10, Riesenliste zum Ankreuzen und selber zusammenstellen. Und der Preis ist einfach unschlagbar! Manchmal nervt das etwas pseudo-linke Provinzgehabe ("mit schwarz-rot-gold auf der Backe darfst du hier nicht trinken")... Also entweder auch nicht duschen und nicht auffallen oder gleich im Anzug kommen :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen