“Die Rezeption müsste verbessert werden” 3 von 5 Sternen

Postkutscherl
2.0 von 5 Hotel   |   Waldkugelweg 5, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Bath, England
“Die Rezeption müsste verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dies war unsere erste Station auf einer Tour durch Deutschland, an der "Romantischen Straße", und die kostenlosen Parkplätze, das Frühstück, die WiFi-Verbindung und die Lage etwas außerhalb der Stadt waren für unsere Auswahl ausschlaggebend. Bei unserer Ankunft war die Rezeption unbesetzt, und das Personal zeigte kein Interesse, so dass wir eine Weile warten mussten, bis wir uns anmelden konnten, und als wir etwas später ein zweites Mal an die Rezeption gingen, wurde unser erster Eindruck bestätigt, dass das Hotel nur eine Nebenrolle spielt im Vergleich zum Restaurant, da ein anderer Gast ewig warten musste, bis man sich um ihn kümmerte, genauso wie wir. Schöne, ruhige Lage abseits des Zentrums und ein großes Zimmer im Nebengebäude mit einem großen Badezimmer und vielen Steckdosen, aber keine Tee- bzw. Kaffeemaschine. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, mit freundlichem Service und einer guten Auswahl an Aufschnitt, Käse, frischem Obst, Müsli und Brot. Wir konnten direkt vor der Straße parken, und es ist nur eine kurze Fahrt in die Stadt. Wäre für jemand mit mehr als einer leichten Gehbehinderung, wegen der vielen Treppen, völlig ungeeignet. Drahtlose Internetverbindung ist NICHT in allen Zimmern vorhanden, wie in ihrer Werbung angekündigt, und auf der zweiten Etage des Nebengebäudes ist der Kabelnetzzugang sporadisch und langsam, ist also für ein arbeitendes Unternehmen ungeeignet. Seltsamerweise, nehmen sie immer noch nur BARGELD, sorgen Sie also dafür, dass sie genug davon bei sich haben! Am Ende der Straße auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstraße steht ein sehr passables Restaurant im Freien: "Biergarten am Zollhaus", und ich würde definitiv empfehlen, die Residenz zu besichtigen, da dort genügend preiswerte Parkmöglichkeiten direkt vorne auf dem Platz zur Verfügung stehen.

Familien
Napier, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Lage war gut, das Zimmer sehr schön, der Service gut (das Personal spricht nicht sehr gut Englisch, aber wir kamen zurecht). Der Prakplatz war voll, als wir ankamen, so dass wir ein Stück weiter auf einem öffentlichen Parkplatz parken mussten, was im Regen ein wenig lästig war. Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer sehr hübsch. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Am Fuße des schönen Steinbachtals gelegen, bestens für Jogger geeignet. Der Empfang im Restaurant ist freundlich, die Zimmer im alten Teil alle renoviert und sauber. Der Neubau passt gut zum Altbau. Das Zimmer war groß, im Bad eine Dusche und eine Wanne. Das Restaurant ist gut-bürgerlich, die Portionen groß, die Preise fair. Das Früstück war reichhaltig, der Service zuvorkommend. Zum Abschied gab's einen kleinen Bocksbeutel - als Weihnachtsgeschenk. Insgesamt eine sehr nette Erfahrung, ich werde wiederkommen. Zur Stadt sind es allerdings ein paar Meter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die renovierten Zimmer haben Steinfliesen, was wir sehr angenehm empfanden, da wir mit Hund reisen. Das geräumige Bad hatte Dusche und Wanne. Das Frühstück war reichhaltig und es gibt auch einen gemütlichen Biergarten. Zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten mit der Strassenbahn, die Haltestelle ist ganz nah.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Serba, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Ich bin öfters geschäftlich in Würzburg. Im Postkutscherl bekomme ich bei für einen günstigen Preis (52.--€) ein tolles Zimmer. kein teppichboden, alles gefließt, mit Fußbodenheizung, absolut auf dem neuesten Stand. (mind. 2 Sterne). Ein alte,ich glaube 100Jahre, Gaststube, lädt bei gutbürgerlicher Küche, zum verweilen ein. Die Wirtin und Ihre Mannschaft sind sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2009, Business
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Schlosshotel Steinburg
Schlosshotel Steinburg
Nr. 14 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Postkutscherl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postkutscherl

Anschrift: Waldkugelweg 5, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Postkutscherl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postkutscherl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postkutscherl De
Hotel Postkutscherl
Postkutscherl Würzburg

Wenn Sie Postkutscherl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.