“Hotel Poppular” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 48 Hotels in Würzburg
Sydney, Australien
“Hotel Poppular”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, aber wir fanden das Zimmer altmodisch und klein. Das Frühstückszimmer ist recht reizvoll, aber wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück, es sah nicht besonders frisch aus.

Allein/Single
Nacka, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir, eine fünfköpfige Familie, haben hier einige Nächte verbracht und das Hotel war perfekt. Sehr zentral und leicht zu erreichen. 1 Minute und man ist auf der langen Fußgängerstraße.
Schön und ruhig mit gutem Frühstück. Das Zimmer für 5 Personen war geräumig und ruhig. Parkplätze am Hotel.

Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben an Silvester hier übernachtet und es war ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist bezaubernd und die Zimmer waren sauber, auch wenn sie veraltet und klein waren. Der Speiseraum war wunderschön und das Frühstück sehr gut. Außerdem konnten wir umsonst parken. Wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kurzen Aufenthalt suchen, würde ich dieses Hotel empfehlen.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht hier verbracht. Obwohl die Zimmer älter sind, verfügen sie über alle grundsätzlichen Annehmlichkeiten und sind sehr sauber (auch kein Schimmel in der Dusche). Wir bekamen ein Zimmer auf der letzten Etage zu einer Hauptstraße hin. Ich habe einen leichten Schlaf und konnte die Straße bei geschlossenem Fenster hören. Es war aber nicht so schlimm. Ich denke, im Sommer könnte es laut sein, wenn man das Fenster öffnen muss. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, bitten Sie um ein Zimmer, das nicht zur Straße geht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. In unserem Zimmer hat das Internet nicht funktioniert, aber dafür im Flur, also war es in Ordnung, um einfach die E-Mails zu checken (nur 1 Nacht). Beachten Sie, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Außerdem haben wir, nachdem wir die Reservierung vorgenommen haben, eine Bestätigungs-E-mail bekommen, in der angegeben wurde, dass man spätestens um 18:00 Uhr einchecken muss. Das ist ein bisschen ärgerlich, weil wir verschiedene kleine Städte besucht haben und uns beeilen mussten, um zum Hotel zu kommen. Man sollte das vor der Reservierung gesagt bekommen. Empfehlenswert!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter hier sind freundlich und es ist in Bezug auf die Wanderstrecke sehr günstig gelegen, da sie direkt zurück zum Hotel führt. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren nur zu zweit und sie waren so nett, uns ein Zimmer zu geben, das normalerweise für 5 Personen gedacht ist, ohne zusätzliche Berechnung.

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist hervorragend - gute Lage zwischen Hauptbahnof und Zentrum (alles in Gehdistanz), sehr gutes Frühstücksbuffet, bestens funktionierendes Gratis(!)-WLAN, Zimmer OK, sehr sauber, alle erdenklichen Amenities im Bad (sogar für diese Kategorie ungewöhnliche Wattestäbchen etc). Gratisflasche Mineralwasser zur Begrüßung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, dennoch ruhig. Brauchte schnell und kurzfristig mit Freunden ein Zimmer, nachdem ich nicht mehr, obwohl selbst aus Würzburg, nach Hause fahren konnte; wenn nicht ein besonderes Ereignis in der Stadt ist bekommt man dann auch noch problemlos ein Zimer. Sehr sauber; zwar nicht luxuriös, aber schön eingerichtet. Personal hilfsbereit und nett, wenn auch nicht überdurchschnittlich (und gespielt) freundlich. Frühstücksauswahl reichlich. Insgesamt gut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Poppular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppular

Anschrift: Textorstr. 17, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 32 von 48 Hotels in Würzburg
Mittendrin, zwischen Altstadt und Hauptbahnhof, Residenz und Markplatz liegt das Poppular City Hotel. Günstige, modern eingerichtete Zimmer, kostenfreies WLAN und freundliches Personal bieten Ihnen ein Zuhause auf Zeit mit gelebter Gastfreundschaft. Durch die ideale Lage des Hotels trennen Sie nur wenige Minuten von der Würzburger Altstadt mit Ihren zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Restaurants, hippe Cafes & Bars und den weitbekannten Stadt- und Weinfesten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poppular
Poppular Würzburg

Wenn Sie Poppular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.