“Klassischer Thai” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuried, Deutschland
“Klassischer Thai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten Lust auf Thai... auf der Durchreise nach Bochum war das nicht so einfach einen zu finden, in Würzburg und Umgebung scheint es nur sehr wenige Asiatische Restaurants zu geben.

Das Essen ist OKAY aber nicht den Umweg wert, obwohl viele Leute den Mittagstisch dort genießen und viele nehmen auch noch Speisen für zu Hause mit.

Unsere Ente Rotcurry Scharf war OKAY aber nicht ausgezeichnet, leider war die Ente nicht mehr knusperig weil bereits mit der Soße verschmolzen, das Salatbuffet riss nicht vom Hocker und die Suppe war mehr als nur durchschnittlich.

Nur gut dass wir dort nicht wohnen und bessere Auswahl haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Leckeres thailändisches Essen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Besonders zur Mittagszeit kann man im Rainbow Garden sehr günstig speisen. Man bekommt dann ein ganzes Menü (Suppe, Salat,Hauptgericht) für weniger als 7.- €. Das Essen ist durchweg sehr lecker, besonders die Gerichte mit grüner/roter Kokossoße. Auch von der Mengeher ist es so reichlich bemessen, das auch starke Esser satt werden. Die in thailändischer Landestracht (?) gekleideten Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen