“Sehr gutes Sushi, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Burkarderstrasse 2, 97082 Würzburg, Bayern, Deutschland
0931 / 450 23 64
Platz Nr. 20 von 267 Restaurants in Würzburg
Peine
“Sehr gutes Sushi, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren abends im Kham an einem Samstag. Normalerweise soll es hier sehr voll sein, so dass man besser reserviert. Durch das naheliegende Kiliani waren aber noch ein paar Tische frei.

Wir bestellten ein Menue für 2 Personen, welches aus 4 Gängen bestand. Natürlich gestarted mit der obligatorischen Miso-Supper (sehr lecker + heiß), dann gegrillter Lachs auf Gemüse, ein großes Schiff mit diversen Maki, Nigiri, California und Sashimi-Spezialitäten. Diverse Fischsorten wurden hier verarbeitet, alles frisch und man konnte den Koch bei der Zubereitung beobachten. Als Dessert gab es cremiges Vanilleeis mit gebackener Ananas. Sehr lecker, aber ich hätte etwas mehr asiatisches erwartet (exotische Eissorten z.B. oder Sesambällchen mit Füllung?)

Alles in allem ein sehr schöner Abend, sehr gutes Essen, ist weiterzuempfehlen!

Hier wird Wert auf Sauberkeit gelegt, sehr wichtig in einem Sushi-Restaurant!

Die "Terasse" sind ein paar Tische vor der Tür, dort sitzt man allerdings nicht sehr gemütlich. Höchstens für Raucher?

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Veitshöchheim, Deutschland
“In sehr angenehmer Umgebung Sushi genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Von sehr freundlichem und flott bedienendem Personal wird in reichhaltiger Auswahl Sushi & Co. (in origineller Dekoration) serviert. Viel Bewegungsfreiheit und Privatsphäre. Mittagstisch mit Bonuskarte.Toiletten jedoch absolut unhygienisch und vergammelt. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gern dort hin. Das essen ist jedesmal Super lecker und immer ein Genuss. Gerade im Bereich Sushi und Sashimi absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“eine der besten Adressen für Sushi in Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind öfter beim Mittagsbuffet und in regelmässigen Abständen auch Abends im Kham.
Das Sushi wissen wir sehr zu schätzen, natürlich kann ich bei einem “all you can eat” Mittagsbuffet nicht dieselbe Ausgefeiltheit wie beim Abendessen a la carte erwarten. Man sollte jedoch die Kritik nicht zu sehr am Buffet festmachen. Insgesamt ist die Leistung überzeugend. Das Ambiente modern, der Service freundlich. Bei uns waren auch die Suppen ok.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
D
“Sehr feine asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren nun schon mehrfach im Kham.
Immer wieder wird man freundlich begrüßt und umgehend bedient.
Wir haben bei unseren Besuchen sowohl Sushi als auch die warem Gerichte gegessen.
Alles ist sehr zu empfehlen, da es frisch zubereitet wird und wirklich ist schmackhaft ist.
Jeder der Sushi nicht als Fastfood betrachtet und keine Lust auf das "Einheits-China-Essen" hat ist hier sehr gut aufgehoben.
Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2013